Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Netto-Kartendoppel am Start

Erstes Prämienprogramm eines deutschen Discounters - Kooperationspartner Barclaycard

Frankfurt, 1. November. Das neue Kundenbindungsinstrument von Netto Markendiscount ist unter dem Namen "CardNmore" zunächst in rund 20 Filialen angelaufen. In den kommenden zwei, drei Wochen soll das Karten-Duo in den rund 1150 Märkten der Edeka-Discount

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 062

Service Marketing

Textilaktionen bei Aldi schwächeln

Billigboom scheint gestoppt - Tchibo hält sein Niveau

Frankfurt, 27. September. Die Food-Discounter haben 2006 laut einer Untersuchung deutlich weniger Kleidung verkauft, obwohl der Textilmarkt in Deutschland leicht gewachsen ist. Die Bruttoumsätze stiegen insgesamt um 1 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt ei

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 059

Service Marketing

Penny verkauft Versicherung

Frankfurt, 13. September. Der Rewe-Discounter Penny und das Düsseldorfer Versicherungsunternehmen Arag setzen ihre Zusammenarbeit fort. Bis Mitte Oktober wird in den rund 2000 Filialen des Kölner Handelsunternehmens unter dem Namen "Kids& Klar" ein neues

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Discounter bleiben Sparkurs treu

Handel schiebt Werbekonjunktur an - Positive Tendenz für Gesamtmarkt der FMCG-Branche im Juli

Frankfurt, 16. August. Die Vollsortimenter haben im Juli ihr Media-Budget erhöht. Auch die FMCG-Branche pumpte weiter ordentlich Geld in ihre Werbung. Nur die Discounter geizen seit Monaten. So lautet ein Fazit von Nielsen Media Research und der LZ. Bere

[2564 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 034

Service Marketing

Plus startet Milchfonds

Frankfurt, 12. Juli. Der Softdiscounter Plus engagiert sich bundesweit für Kinder in Kindergärten und Grundschulen. Parallel zur regionalen Neuausrichtung der Mopro-Eigenmarke Alpra unter dem Slogan "Genuss aus der Heimat" haben die Mülheimer einen "Milc

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 042

Service Marketing

Discount-Reisen stoßen auf Skepsis

Zwei Drittel der Verbraucher kennen die Angebote durch Flyer

Frankfurt, 12. April. Männer wie Frauen sind noch misstrauisch, wenn es um die Vertrauenswürdigkeit der Discounter als Reiseveranstalter geht. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut Dialego in einer aktuellen Studie. Discounterreisen erfreu

[1329 Zeichen] Tooltip
Männer präferieren Aldi - Bei welchen Anbietern können Sie sich vorstellen, eine Reise zu buchen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 058

Service Marketing

Discount forciert Presseverkauf

Frankfurt, 25. Januar. In der Stichwoche 39/2006 haben in Deutschland 119767 Verkaufsstellen (plus 0,8 Prozent gegenüber 2005) Zeitungen und Zeitschriften geführt. Die leichte Steigerung führt die jüngste Einzelhandels-Strukturanalyse "Ehastra" des Bunde

[1390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 038

Service Marketing

Lidl wirbt neu in England und Polen

Frankfurt, 11. Januar. Lidl ist in Großbritannien mit einer neuen Fernsehwerbekampagne gestartet. Nach Ansicht von Branchenbeobachtern markiert dies einen Strategiewechsel. In der Vergangenheit vertraute der Discounter auf seine wöchentlichen Handzettel

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

Neue Branchen-Studien, Leitfäden, Broschüren

· Das Jahrbuch Dialogmarketing 2007 des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) ist erschienen. Auf 200 Seiten bietet es Informationen zu Direktmarketingthemen sowie ein Produzenten- und Dienstleister-ABC. Das Nachschlagewerk kann kostenlos auf www.ddv.

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 059

Service Marketing

Penny hebt mit seinen Kunden ab

Frankfurt, 30. März. Der Kölner Discounter Penny erfüllt seinen Kunden den Traum vom Fliegen: Ab kommendem Montag verkauft die Rewe-Tochter bundesweit in ihren mehr als 2000 Filialen bis Mitte April 20-minütige Hubschrauberrundflüge zum Preis von 89 Euro

[707 Zeichen] € 5,75

 
weiter