Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Handel Plus sucht mit Bio-Marke die Differenzierung vom Wettbewerb / TV-Kampagne stützt Image des Discounters / Starthilfe durch Öko-Siegel

    «Wir holen Bio aus der Körnerecke»

    Plus-Marketingleiter Peter Müller über Öko-Produkte und wie Kommunikation Vertrauen schafft.

    HORIZONT: Nur wenige Wochen nachdem die Kampagne für das Öko-Siegel des Verbraucherschutzministeriums angelaufen ist, geht Plus als erster Discounter mit einem eigenen Bio-Sortiment unter dem Markennamen «Bio-Bio Bio-Produkte für alle» an den Start. War d

    [10280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Handel Plus rechnet sich gute Chancen im Wettbewerb gegen Aldi und Lidl aus / Marge künftig unter ein Prozent

    Mit Patchwork auf Kundenfang

    Tengelmanns Discount-Kette Plus macht mit einer Preis- und Imageoffensive Aldi & Co Konkurrenz.

    HORIZONT: Hand aufs Herz. Glauben Sie wirklich, dass Plus gegen Aldi, Lidl & Co als Hard-Discounter im deutschen Markt eine reelle Chance hat? Michael Hürter: Wir glauben sogar, dass wir sehr gute Chancen haben, weil wir wieder auf den Kunden zu marsc

    [8513 Zeichen] € 5,75