Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rewe löst Kettenreaktion aus

    Dauerniedrigpreise haben Auswirkungen auf gesamten Handel / Beschwerde beim Bundeskartellamt wegen Rewe-Aktion

    FRANKFURT Die Stagnation im deutschen Lebensmittelhandel führt zu erbitterten Preiskämpfen. Daß der aktuelle Preisrutsch auf Basis von Dauerniedrigpreisen jedoch nicht von einem Discounter, sondern von der Rewe AG ausgelöst wurde, spiegelt eine neue Dynam

    [5515 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Discounter steigen in der Gunst der Konsumenten

    FRANKFURT Die sieben größten deutschen Discount-Unternehmen - Aldi, Lidl, Penny, Plus, Norma, Netto und Tip - konnten im dritten Jahr in Folge wieder Pluspunkte bei den wichtigsten Imagefaktoren Preis, Qualität, Aufmachung des Geschäfts, Personal sowie Au

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schadt-Attacke gegen PCs bei Aldi

    Die aggressive Kampagne des PC-Händlers läßt Diskussion um Markenverhau aufleben / Suche nach neuen Vertriebsschienen

    FRANKFURT Mit einer Anzeige in Aldi-typischer Manier und Konsummarken zu Schleuderpreisen holt der Stuttgarter PC-Anbieter Schadt zum Schlag gegen Lebensmittelketten aus, die Computer als Umsatzbringer entdeckt haben. Ein Beispiel, das der Diskussion um P

    [4476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Wert schöpfen

    Computer im Discounter, Laserprinter im LEH, Fahrräder beim Kaffeeröster - daß Gebrauchsgüter über für sie untypische Vertriebsschienen zu Tiefstpreisen an den Mann gebracht werden, ist längst kein Einzelfall mehr. Solche Billig- Aktionen wirken sich nich

    [944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Was alle über Aldi schon immer wissen wollten

    Nielsen präsentiert erstmals Studie über Aldi beim Deutschen Handelskongreß 1993

    FRANKFURT Anläßlich des Deutschen Handelskongresses 93 "Herausforderungen und Chancen für Einzelhandelsunternehmen in Zeiten rezessiver Entwicklung" am 28. und 29. Oktober in Bad Homburg stellt Nielsen seine erste Studie über den größten deutschen Discoun

    [2430 Zeichen] € 5,75