Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Top-Discounter treiben den AfG-Markt an

    Lidl wächst vor allem durch Markengeschäft - Aldi-Lieferanten profitieren weniger von aktueller Entwicklung

    Frankfurt. Der deutsche Markt mit alkoholfreien Getränken ist hart umkämpft, jeder zweite Liter wird über den Discount abgesetzt. Im Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Großen unter den Discountern war es Aldi zunächst gelungen, den Verfolger weitgeh

    [4373 Zeichen] Tooltip
    HART UMKÄMPFTER AFG-MARKT - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 014

    Industrie

    Preisverhau in der Getränkebranche

    Billig-Aktionen mit Premium-Biermarken, Cola und Mineralwasser - Schlechter Sommer läßt Absatz schrumpfen

    ach./k.d./p.s. Frankfurt, 5. November. Eine breite Welle von Billig- Angeboten beunruhigt die deutsche Getränkebranche. Neben der schon länger gebeutelten Bierbranche trifft es nun auch die Mineralwasseranbieter hart. Aldi hat die Preise für Bier, Cola un

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

    Handel

    Denner drückt weiter auf die Preise

    Nächste Runde mit Süßgetränken eingeläutet - Vergleich mit Migros

    ur. Frankfurt, 12. September. Der Schweizer Discounter Denner ist seinem Ziel, bis Mitte 1997 über das ganze Sortiment "mindestens 20 Prozent billiger als die Hauptkonkurrenten" Migros und Coop zu sein, nach eigenen Angaben "erneut ein Stück näher gekomme

    [1331 Zeichen] € 5,75