Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 004

    Handel

    Netto baut Umsatz und Ergebnis aus

    Zuwachs von über 3 Prozent – Rund 190 Mio. Euro Gewinn – Produktivität stagniert

    Maxhütte. Netto Markendiscount hat nach LZ-Informationen das Jahr 2011 mit einem Umsatzplus von rund 3 Prozent und einem verbesserten Gewinn abgeschlossen. Damit habe man die Zielvorgaben übertroffen, heißt es aus dem Umfeld des Unternehmens.

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 4

    Handel

    Netto baut Umsatz und Ergebnis aus

    Zuwachs von über 3 Prozent – Rund 190 Mio. Euro Gewinn – Produktivität stagniert

    Maxhütte. Netto Markendiscount hat nach LZ-Informationen das Jahr 2011 mit einem Umsatzplus von rund 3 Prozent und einem verbesserten Gewinn abgeschlossen. Damit habe man die Zielvorgaben übertroffen, heißt es aus dem Umfeld des Unternehmens.

    [2206 Zeichen] € 5,75