Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 6

    Handel

    Aldi Nord testet regionales Wasser

    Mehr Markenartikel im Kühlregal – Billig-Wasser der Discounter ist der Verlierer im Markt

    Essen. Auf der Suche nach zusätzlichen Erträgen arbeitet Aldi Nord an seiner Getränkestrategie. Erstmals erprobt der Händler dabei regionale Wässer. Bislang ist der Discounter vor allem mit seinen Preiseinstiegsartikeln präsent. Doch genau dieses Segment verliert schon länger Umsatz bei allen Discountern. Deshalb fahren die Essener einen Test mit Vilsa und Rheinfels Quelle.

    [3255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 12

    Industrie

    Weitere regionale Platzhirsche bei Aldi Nord

    Vita Cola von Hassia sowie Thüringer Schwarzbier aufgeschaltet – Carlsberg-Regionalmarke Lübzer weiter an Bord

    Essen. Discounthändler Aldi Nord gibt bei Getränken regionalen Marken eine Chance. Dabei spielt die Getränkedose als Gebinde für den wachsenden Unterwegsverzehr und junge Konsumenten eine zentrale Rolle.

    [2649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 001

    Handel

    Aldi testet Großpackungen

    GvP. Frankfurt, 29. April. Aldi Nord und Süd testen die Akzeptanz von 1,5 und 2 l Weichpackungen bei Fruchtgetränken. In einigen ausgewählten Regionen sondieren die Discounter bei den Großpackungen die Nachfrage nach Fruchtsaftgetränken (Apfel) und Nektar

    [406 Zeichen] € 5,75