Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 4 vom 14.09.2023 Seite 12

TopThema Die Smarte City

Discounter testen Kleinflächen

Kleine Flächen werden für Discounter zu einem wichtigen Baustein für die Expansion in Ballungsräume und Innenstädte. Moderne Technologie hilft beim Sortimentszuschnitt, um das Angebot lokal anzupassen.

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 25,26,27

Journal

Schwierige Nachbarn

Die Lebensmittelhändler zieht es zurück in die Innenstädte. Vor allem die Discounter rücken näher an ihre urbanen Kunden. Doch Zweifel werden laut, ob das Geschäft auf kleinen Flächen profitabel zu betreiben ist. Mathias Himberg

[13076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 21,22,23

Journal

„Potenzial in Städten“

Timo Schuster, Landesgeschäftsführer von Aldi Suisse, über Expansion, Trading-up und das Discount-Prinzip.

[9489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 30,31

Journal

Store Check

Aldis Spielwiese

Mit nur 80 Prozent des Standardsortiments begnügt sich Aldi Süd auf einer erneuerten Kleinfläche in Frankfurt. Die Macher wollen den Discounter nicht neu erfinden, aber flexibler machen, um in Großstädten mehr Kunden zu erreichen. Mathias Himberg

[8999 Zeichen] Tooltip
Aldi Frankfurt-Bockenheim
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 001

Seite 1

Discounter testen City-Konzepte

Penny und Netto setzen auf Frische und Convenience

Frankfurt. Die Discounter Penny und Netto testen spezielle City-Konzepte für Innenstädte und Wohngebiete. Auf kleinerer Fläche setzen sie dabei vor allem auf Frische- und Convenience-Artikel in einem insgesamt kleineren Sortiment. Die Konzepte befinden s

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 004

Handel

Discounter schauen auf die Innenstadt

Testmärkte bei Penny und Netto - Akzent auf Frische und Convenience - Wohnortnahe Versorgung mit reduziertem Sortiment

Frankfurt. Penny und Netto nehmen Innenstadt-Standorte ins Visier. Beide Discounter testen entsprechende Konzepte mit starkem Akzent auf Frische und Convenience, das auch auf kleineren Flächen funktionieren soll. Auch Lidl beschäftigt sich nach LZ-Inform

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 048

Shop-Konzepte

Der Ausnahme-Aldi

Mitten in Manchester begibt sich der Discounter auf ganz neues Terrain. Mit vielen Snacks, Chilled Food und Premiumprodukten. Eine Abkehr von der reinen Lehre ist dennoch nicht zu erwarten.

[6768 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 006

Handel

Penny-Spitze komplett

Karl Rose führt den Discounter - 400 zusätzliche Märkte geplant

Frankfurt, 15. Februar. Die neue Penny-Führungsspitze will wieder expandieren. In den kommenden fünf Jahren solle das Netz auf 2400 Standorte ausgebaut werden, sagte der designierte Penny-Chef Karl Rose im Gespräch mit der LZ. Allein im laufenden Jahr wi

[4527 Zeichen] Tooltip
Die neue Penny-Führung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 037

Journal

Aldi to go

Aldi hat im Herzen von Manchester einen Laden eröffnet, der Convenience und Discount vereint. Das ging nicht ohne Zugeständnisse an das Konsumverhalten britischer Verbraucher. Die Chancen, das Aldi-Image aufzupolieren, stehen aber nicht schlecht. Von Matthias Queck*

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 001

Seite 1

Aldi in England mit Convenience-Shop

Frankfurt, 9. November. Die englische Aldi-Süd-Tochter verblüfft den britischen Handel mit einem ganz neuen Testobjekt. Im Dezember wird in der City von Manchester eine fast 1000qm große Filiale in einem völlig neuen Ladenlayout und mit völlig neuen Sort

[805 Zeichen] € 5,75

 
weiter