Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 010

Handel

BRANCHENTELEX

Jürgen Hörmann wechselt das Lager und wird zum 1. Oktober neuer Geschäftsführer beim Baumarktbetreiber Hellweg. Hörman verantwortete beim Hersteller Schneider+Klein den Vertrieb und das Marketing. Die Bonner Tank & Rast hat ihr Lieferabkommen mit der Te

[1708 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 009

Handel

Branchentelex

Das SB-Warenhausunternehmen Globus ist seit wenigen Tagen im Internet vertreten. Unter www.globus.net gibt es Informationen rund um das Unternehmen. An den Verkauf von Produkten ist derzeit nicht gedacht. Bei der Berichterstattung über die AVA ist uns i

[2380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 006

Handel

Branchentelex

Uwe Hölzer (34) ist bei der Metro-Tochter C+C Schaper GmbH, Hannover, zum Geschäftsführer bestellt worden. Nach LZ-Informationen wird der langjährige Geschäftsführer Helmut Stobbe in absehbarer Zeit in den Ruhestand wechseln. Die zweite Runde bei den Ta

[1403 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

Handel

Plus als Europa-Marke

Tengelmanns Vertriebslinie expandiert in vielen Ländern

vos. Mülheim, 23. Dezember. Tengelmann könnte bald schon mehr Umsatz im Ausland als in Deutschland erzielen, so Inhaber und Unternehmenschef Erivan Haub bei der Bilanzpressekonferenz. In Europa erweist sich im Food-Geschäft der Discounter Plus mehr und me

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 001

Handel

Umbau in Mülheim

Organisatorische Zusammenfassung der Vertriebssysteme

vos. Frankfurt, 17. Dezember. In der Tengelmann-Gruppe zeichnen sich weitere personelle und organisatorische Veränderungen ab. Aller Vorausicht nach werden Tengelmann/ Kaiser's sowie Plus/Ledi zusammengelegt. Befürworter für eine Zusammenfassung der Sup

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 004

Handel

Tengelmanns Umbau geht voran

Vertriebslinien werden zusammengefaßt - Schwaches Geschäftsjahr 1997/98 / Von Manfred Vossen

Frankurt, 17. Dezember. Die Tengelmann-Gruppe treibt ihre Gruppenreform kräftig voran. Nach der Neuordnung der Sparten werden nun die Strukturen innerhalb der Bereiche verändert. Ziel ist es, den Vertriebslinien eine höhere Schlagkraft zu verleihen sowie

[4710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 004

Handel

Der Frische-Plus geht jetzt in Serie

Management stellt Konzeption der Industrie vor - Lob über Offenheit und Transparenz / Von Manfred Vossen

Wuppertal, 5. November. "Plus hat seinen Weg gefunden und wird seinen Weg konsequent gehen". Auf diese Formel brachte Plus-Geschäftsführer Philipp Humm die Neuausrichtung des Softdiscounters Plus der Tengelmann-Gruppe vor rund 400 geladenen Managern der I

[5578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 010

Handel

Lidl France baut Logistiknetz aus

j.b. Paris, 15. Oktober. Die in Straßburg ansässige Frankreich-Tochter des Discounters Lidl errichtet nahe Béthune im Nordosten des Landes ihren elften Lagerstandort. Die Lagerfläche ist auf 25 000 Quadratmeter ausgelegt, die Inbetriebnahme für das kommen

[908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 004

Handel

Metro bleibt vorerst auf Tip-Discountern sitzen

Defizitäre Billigschiene fand keinen Käufer - Längerfristige Entscheidung oder Übergangslösung?

rol. Frankfurt, 24. September. Der Metro-Discounter Tip wird nicht verkauft. Wegen des schwachen Interesses potentieller Käufer bleibt der Metro vorerst nichts anderes übrig, als die defizitäre Billigschiene selbst weiterzuführen. Eine Herzensentscheidu

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 052

Journal Report Tiefkühlkost

Neuer Anbieter in Sicht

Markt für TK-Pizzen wird enger - Aldi Süd zieht Nachfrage ab

Der Markteintritt von Aldi Süd bei Tiefkühlkost macht sich bemerkbar. Obwohl längst noch nicht alle Filialen mit TK-Truhen bestückt sind, bindet der Discounter jetzt schon ein erhebliches Nachfragepotential an sich. Bei Tiefkühl-Pizzen, einem Segment, das

[7069 Zeichen] € 5,75

 
weiter