Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 006

    Handel

    Aldi erhöht den Druck

    Nächste Preissenkungsrunde - Lidl kontert mit Kampfpreisen

    Frankfurt. Die Preisschlacht im Discount geht weiter. Wie erwartet hat Aldi erneut rund 20 Artikel im Preis gesenkt. Lidl und die übrige Konkurrenz reagierte umgehend. Alle senkten die Preise vergleichbarer Artikel sofort auf die Aldi-Preise. Und Lidl ko

    [1698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 004

    Handel

    Nonfood-Geschäft bremst Aldi aus

    Bilanzen für 2007 veröffentlicht - Nord im Minus - Leichtes Plus für Südregion - Hohe Filialumsätze

    Frankfurt. Das Jahr 2007 wird als eines der schwächeren in die Aldi-Annalen eingehen. Die gerade veröffentlichen Bilanzen der Regionalgesellschaften für 2007 weisen für Aldi Süd ein Plus von nur 1,4 Prozent und für Aldi Nord gar ein Minus von 2,2 Prozent

    [5240 Zeichen] Tooltip
    Aldi: Umsatz und Ertrag 2005 ? 2007

    Bilanzen der 66 Aldi-Regionalgesellschaften
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 004

    Handel

    Aldi senkt die Preise für Kaffee

    Frankfurt, 27. September. Aldi will offenbar sein Preisimage stärken und hat diese Woche die Preise für acht Produkte gesenkt. Als die Preise für diverse Produkte Anfang September angehoben wurden, hatte der Discounter versprochen, die Preise wieder zu s

    [750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 004

    Handel

    Aldi und Lidl gönnen sich nichts

    Weitere Preissenkungsrunde im Discount - Kaffeepreis unter 2 Euro - Kartonweiser Verkauf - Preiskämpfe gehen weiter

    Frankfurt, 4. November. Aldi will sich die Preisführerschaft auf gar keinen Fall streitig machen lassen. Der Discount-Marktführer reagiert auf die Kaffee-Aktionspreise der Konkurrenz und senkt nun seine Kaffee-Eigenmarke auf 1,99 Euro. Die jüngste Preisse

    [4358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 004

    Handel

    Aldi dreht erneut an Kaffee-Preisen

    Frankfurt, 8. Mai. Nachdem der Schwellenpreis für Kaffee mit der Euro-Einführung auf 3 Euro je 500 g gesackt war, steuern Deutschlands Discounter nun deutlich die 2 Euro Marke an. Den Startschuss für eine neue Preisrunde hat in dieser Woche Aldi gegeben

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 012

    Industrie

    Aldis Kaffeepreis nochmal niedriger

    GvP. Frankfurt, 19. November. Aldi Nord und Süd haben mit ihrer deutlichen Absenkung des Röstkaffee-Abgabepreises um bis zu 0,61 DM am Mittwoch dieser Woche für Überraschung gesorgt. Der niedrigste Preis für 1 Pfund Kaffee ist jetzt 5,29 DM statt 5,79 DM

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 001

    Industrie Handel

    Lidl kontra Kaffeeröster

    Jacobs Café ausgelistet - Auseinandersetzung mit Melitta

    k.d. Frankfurt, 7. Mai. Nachdem Lidl Discount die Preiserhöhung von Jacobs Café nicht akzeptiert und den Marktführer bei Röstkaffee ausgelistet hat, ist es nun auch zu einer Konfrontation mit dem Röster Melitta gekommen. Die aggressive Preispolitik von

    [2189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Aldi sorgt für Wirbel am Kaffeemarkt

    Deutliche Preissenkungen beunruhigen Wettbewerber - Auch Tchibo korrigiert Preise/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 7. Dezember. Die jüngste Preisoffensive von Aldi Nord und Süd hat in der Branche für erhebliche Aufregung gesorgt, nachdem der Discounter die billigste Sorte seit Dienstag für weniger als 5 DM anbietet. Im Norden wird seit dieser Woche das Pf

    [4433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 001

    Erfolgreiche Aldi-Offensive

    Marktanteilsgewinne bei wichtigen Warengruppen - Aktuelle Nielsen-Studie

    ur. Frankfurt, 5. Januar. Die drastischen Preissenkungen von Aldi zeigen Wirkung. Wie eine aktuelle Nielsen-Studie belegt, hat der deutsche Discountprimus inzwischen bei vielen wichtigen Warengruppen wieder erheblich an Marktanteilen zugelegt. Grundsätz

    [2395 Zeichen] € 5,75