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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 26,27

    Business

    Das Krokodil greift an

    Lacoste setzt auf neue Produkte und größere Läden – in Deutschland soll Umsatz zurückgewonnen werden

    Eine Vielzahl an Ideen hatte Lacoste vor einem Jahr angekündigt, um die Marke mit dem Krokodil auf Trab zu bringen. Was der französische Konzern unter der Regie von CEO José Luis Duran davon bislang umgesetzt hat, zeigen die in den vergangenen Wochen

    [3200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75