Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 054

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    "Eigentlich kein schlechtes Jahr"

    Für die Gesamtheit der Molkereiprodukte sieht Wolfram Hemmelmann, Warengruppen-Experte von ACNielsen, keinen Grund zum Jammern. Im Detail betrachtet gibt es dennoch Gewinner und Verlierer.

    [6826 Zeichen] Tooltip
    Milchgetränke sorgen für Wachstum - Entwicklung Weiße Linie ohne Aldi - Umsatz 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 055

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Weiße Linie profitiert vom heißen Sommer

    Die so genannte "Weiße Linie" ist und bleibt ein Wachstumssegment. Aldi eingerechnet erreichte der Absatz im vergangenen Jahr ein Plus von 5,1 Prozent auf 2,23 Millionen Tonnen. Der Umsatz stieg um 4,2 Prozent auf 4,27 Milliarden Euro.

    [12020 Zeichen] € 5,75