Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Top-Discounter treiben den AfG-Markt an

    Lidl wächst vor allem durch Markengeschäft - Aldi-Lieferanten profitieren weniger von aktueller Entwicklung

    Frankfurt. Der deutsche Markt mit alkoholfreien Getränken ist hart umkämpft, jeder zweite Liter wird über den Discount abgesetzt. Im Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Großen unter den Discountern war es Aldi zunächst gelungen, den Verfolger weitgeh

    [4373 Zeichen] Tooltip
    HART UMKÄMPFTER AFG-MARKT - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 052

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Siegeszug der Sportgetränke

    Der Markt für Sport- und Energy-Drinks wächst seit dem Markteintritt von Gatorade und Powerade rasant. Von Manfred Vossen

    [6215 Zeichen] Tooltip
    Discounter spielen mit - Vertriebswege Energy- und Sportdrinks
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 018

    Industrie

    Discount-Boom pusht Getränkebranche

    Starkes Wachstum bei den Alkoholfreien wird vor allem von Handelsmarken getragen - Erlöse deutlich hinter Absatzentwicklung

    Frankfurt, 25. Juli. Die wachsende Nachfrage nach alkoholfreien Getränken bleibt ungebrochen. Nach Erhebungen der GfK-Marktforschung legten die Hersteller im 1. Halbjahr auf hohem Niveau nochmals um 7 Prozent im Absatz zu. Die Freude ist allerdings nicht

    [4522 Zeichen] Tooltip
    AfG-Branche wächst durch Discounter - Veränderung 1. Halbjahr 2002 zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 014

    Industrie

    Discounter pushen Direktsaft-Absatz

    Mit Aldi-Einstieg wird sich 2002 das Absatzvolumen verdoppeln - Paradise überrundet Tropicana / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 18. April. Kühlpflichtige Direktsäfte gewinnen in Deutschland auf breiter Front. Motoren der Entwicklung sind wieder einmal die Discounter. Nach dem Einstieg von Aldi Süd Anfang des Jahres sollen nun auch Penny und Norma ernsthaft über die List

    [5206 Zeichen] Tooltip
    Sprunghafter Absatzzuwachs - Schrittmacher bleibt bei kühlpflichtigen Säften FSP (in 1000 Liter, KW 1 bis 35 2000/2001, ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 049

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Discounter mit AfG an der Spitze

    Im Sortiment der alkoholfreien Getränke erreichten die Discounter im vergangenen Jahr Steigerungsraten wie noch nie. Sie profitieren wie keine anderer Betriebstyp vom Trend zu Einweg und PET. Mit Zuwächsen von insgesamt 20 Prozent über alle alkoholfreien Segmente hinweg und bis zu über 70 Prozent in Teilbereichen lassen sie vielerorts ratlose Gesichter zurück. Die Kleinflächen können offensichtlich mit der Sorten-und Gebindevielfalt nicht mehr mithalten. Von Manfred Vossen

    [11331 Zeichen] Tooltip
    Gesundheit gewinnt - Entwicklung der AFG-Segmente
    € 5,75