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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi Süd prüft Start in Italien

    Discounter sondiert den Markt – Interessante Wachstumsmöglichkeiten – Entscheidung steht noch aus

    Mülheim. Trotz interessanter Wachstumsmöglichkeiten war Italien lange Zeit ein Tabu für Aldi Süd. Doch nun scheint der Mülheimer Discounter seine Vorbehalte gegen eine Expansion in das südeuropäische Land aufzugeben und prüft nach LZ-Informationen einen Markteintritt.

    [3380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi Süd prüft Start in Italien

    Discounter sondiert den Markt – Interessante Wachstumsmöglichkeiten – Entscheidung steht noch aus

    Mülheim. Trotz interessanter Wachstumsmöglichkeiten war Italien lange Zeit ein Tabu für Aldi Süd. Doch nun scheint der Mülheimer Discounter seine Vorbehalte gegen eine Expansion in das südeuropäische Land aufzugeben und prüft nach LZ-Informationen einen Markteintritt.

    [3380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 025

    Frischware

    Aldi-Weine machen Lust auf mehr

    Discounter machen mit höherwertigen Angeboten Mehrumsatz - Marktforscher ermitteln überraschend homogenes Kundenprofil

    Frankfurt, 26. Januar. Im weitgehend stagnierenden Weinmarkt setzten Marktführer Aldi und die anderen Discounter auf eine Doppelstrategie: Kampfpreise im Standardsortiment werden durch ein Uptrading zu höherwertigen Weinen ausgeglichen. Aktuelle Marktfor

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Kundenprofil Aldi

    Verbrauchermärkte holen auf - Wein im deutschen LEH 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 022

    Frischware

    Bei Wein ist Discount nicht mehr alles

    Höhenflug von Aldi gestoppt - Markendiscounter und Großflächen als Gewinner - Sortimentskompetenz wird wieder honoriert

    Frankfurt, 3. Februar. Der stürmische Vormarsch der Harddiscounter auf dem deutschen Weinmarkt scheint gestoppt. Vor allem Aldi verliert Marktanteile. Gewinner sind die Markendiscounter und die SB-Warenhäuser. Nach den Daten von IRI Information Ressources

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    Entwicklung der Einkaufsstätten bei Wein LEH total inkl. Aldi Januar bis Dezember 2003/2004

    Weinkonsum verlagert sich
    € 5,75