Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 16,17,18,19,20,21,22

    Business Value Retail

    52 Wochen Sale

    Christiane Wiggers-Voellm und Wolfgang Krogmann führen gemeinsam Primark Deutschland. Im Interview erklären sie, warum die Geschäfte wieder besser laufen, unter welchen Umständen sie doch einen Online-Shop eröffnen würden und wie sie sich auf Partys für ihren Arbeitgeber rechtfertigen.

    [19652 Zeichen] Tooltip
    Primark und die anderen - Die wichtigsten Kennziffern großer Fast Fashion-Unternehmen im Vergleich: Unternehmen, Ebit-Marge, Läden in Deutschland, Anteile E-Commerce
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 16

    Industrie

    Mondelez bringt Halls

    Süßwarenhersteller drängt ins Zuckerwarengeschäft

    Bremen/Zürich. Der Süßwarenhersteller Mondelez International startet im Juli in einer neuen Warengruppe in Deutschland und offeriert dem deutschen Handel die Bonbonmarke Halls.

    [3299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 012

    Industrie

    Aldi Süd führt künftig Fairtrade-Kaffee

    Siegel-Organisation füllt mit dem Discounter weißen Fleck auf der Karte - Fair gehandelte Produkte boomen - Bald neue Lizenznehmer

    Bonn. Aldi Süd führt künftig Kaffee mit dem Fairtrade-Siegel. Lidl ist längst ein bedeutender Absatzkanal für fair gehandelte Produkte. Zunehmend nutzen Hersteller und Händler das Label mit sozialem Anspruch. Dennoch ist der Umsatz im Vergleich zu Englan

    [3745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 022

    Frischware

    Bei Wein ist Discount nicht mehr alles

    Höhenflug von Aldi gestoppt - Markendiscounter und Großflächen als Gewinner - Sortimentskompetenz wird wieder honoriert

    Frankfurt, 3. Februar. Der stürmische Vormarsch der Harddiscounter auf dem deutschen Weinmarkt scheint gestoppt. Vor allem Aldi verliert Marktanteile. Gewinner sind die Markendiscounter und die SB-Warenhäuser. Nach den Daten von IRI Information Ressources

    [3605 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Einkaufsstätten bei Wein LEH total inkl. Aldi Januar bis Dezember 2003/2004

    Weinkonsum verlagert sich
    € 5,75