Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 036

    Journal

    Kreativ-Wettbewerb

    Für Discounter sind spektakuläre Nonfood-Umsatzzuwächse passé. Mehr denn je sind neue Ideen gefragt - und zwei Herausforderungen bleiben: Restanten und Qualität. Von Gerd Hanke

    [10817 Zeichen] Tooltip
    Ein schönes Stück Nonfood - Umsatzangaben für 2005

    Grenzen erreicht? - Entwicklung der Nonfood-Marktanteile im Sortiment der Discounter (in Prozent)

    Aldi verliert - Aldi-Anteil an Nonfood-Discountumsätzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Wachstum vor allem über den Discount-Boom

    Entwicklung der Handelsmarken im Jahr 2002 nach ACNielsen - Junge Menschen und Senioren greifen am häufigsten zu

    Frankfurt, 16. April. Der Hang der Konsumenten zum Discounter ist ungebrochen. Mehr und vielfältigere Promotions für Markenartikel lautete eine Antwort im klassischen Lebensmittel-Einzelhandel. Eine Besserung der gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen l

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Handelsmarken in Deutschland - Umsatz nach Warengruppen in Mio. Euro
    € 5,75