Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 036

    Journal

    Kreativ-Wettbewerb

    Für Discounter sind spektakuläre Nonfood-Umsatzzuwächse passé. Mehr denn je sind neue Ideen gefragt - und zwei Herausforderungen bleiben: Restanten und Qualität. Von Gerd Hanke

    [10817 Zeichen] Tooltip
    Ein schönes Stück Nonfood - Umsatzangaben für 2005

    Grenzen erreicht? - Entwicklung der Nonfood-Marktanteile im Sortiment der Discounter (in Prozent)

    Aldi verliert - Aldi-Anteil an Nonfood-Discountumsätzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 006

    Handel

    Neue Nonfood-Welten

    Höherwertige Präsentation bei Plus - Werbeauftritt überarbeitet

    Frankfurt, 23. Februar. Der Mülheimer Discounter Plus gibt seinem Nonfood-Angebot ein neues Profil. Mit komplett umgestalteten Werbeauftritt und einer neuen Nonfood-Präsentation wollen die Mülheimer die Themenwelten ansprechender und hochwertiger präsent

    [2265 Zeichen] € 5,75