Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Bereit für die Primetime

    Tedi: Während andere Händler an ihrer Digitalisierung arbeiten, geht die Marke zum ersten Mal ins TV

    Wer aktuell mit Marketingverantwortlichen im Einzelhandel spricht, hört vor allem ein Thema: Digitalisierung. Bewährte Kommunikationsrezepte müssen neu erfunden werden, um aus stationären Traditionsmarken zukunftsfähige Omni-Channel-Marken zu machen.

    [3091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Penny mag es biologisch, vegetarisch und regional

    Penny führt seine Eigenmarke Naturgut, deren 100 Artikel vegetarisch/vegane, regionale und biologische Produkte umfasst, in alle 2200 Filialen ein. Die Sortimentserweiterung begleitet der Discounter mit einem eigenen Prospekt und einer Social-Media-K

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

    Nachrichten

    Penny mag es biologisch, vegetarisch und regional

    Penny führt seine Eigenmarke Naturgut, deren 100 Artikel vegetarisch/vegane, regionale und biologische Produkte umfasst, in alle 2200 Filialen ein. Die Sortimentserweiterung begleitet der Discounter mit einem eigenen Prospekt und einer Social-Media-Kampa

    [1248 Zeichen] € 5,75