Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 006

    Handel

    Netto bringt Plus-Preise auf Discount-Niveau

    500 Preise gesenkt - Penny startet ebenfalls mit Aktionen ins Jahr - Aldi wartet weiter ab

    Frankfurt. Der Slogan besticht durch seine Ehrlichkeit. "500 Artikel dauerhaft auf Discountpreis gesenkt" wirbt seit dieser Woche Plus. Der mit dem Edeka-Discounter Netto fusionierte Plus hat damit die Preise zum Jahresbeginn weitgehend auf das Netto-Pre

    [3889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Skepis gegenüber Lidl

    Milchpreis steigt - Absprache mit dem Bauernverband stößt auf Unverständnis

    Frankfurt. Mit der angekündigten Preiserhöhung für Milch und Butter ab Montag hat Lidl den restlichen Handel und die Molkereien förmlich überrumpelt. Zwar hatten alle Handelszentralen gegenüber den Molkereien Gesprächsbereitschaft signalisiert, förmliche

    [2038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 004

    Handel

    Handel baut Ferrero-Bestände langsam ab

    Volle Lager sichern Weihnachtsgeschäft - Vollsortimenter erwarten Signale aus Frankfurt

    Frankfurt, 8. Dezember. In der Diskussion um die Distributionspolitik des Süßwarenherstellers Ferrero dürften die angedrohten Maßnahmen der Vollsortimenter sich noch bis zum Januar 2006 verzögern. Doch dann wird Ferrero mit geringeren Dispositionen rechn

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 001

    Handel

    Aldi verschafft sich Vorsprung

    Discounter profitiert vom Verbrauchervertrauen - Preispsychologie ein Top-Thema auf der ISM

    Frankfurt, 31. Januar. Welches Kaufverhalten die neuen Euro-Preisbilder auslösen werden, war das wohl am heißesten diskutierte Thema während der Internationalen Süßwaren-Messe in Köln. Schon fest steht indes, dass Aldis Preisoffensive zur Einführung des E

    [3970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Handel Die Discounter runden zur Euro-Einführung ihre Preise ab / Kaufhausketten starten Preisaktionen / Massive Werbekampagnen

    Euro liefert Munition für neue Preiskämpfe

    Die Euro-Umstellung nutzt der Handel zur Preisoffensive und jagt dabei wieder einmal Aldi hinterher.

    Frankfurt / Der Handel ist in Aufruhr. Erst schockt der Lebensmitteldiscounter Aldi den Wettbewerb mit einer spektakulären Preisaktion und einer für Aldi massiven Werbekampagne, dann zündet die Düsseldorfer Bekleidungskette C&A mit einer Rabattkampagne ei

    [5177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 220

    Service Round - Table

    "Wenn wir das Geschäft besser managen, sind Chancen da"

    OTC: Fachleute aus Handel und Industrie diskutieren mit der LZ über den Umbruch im Markt, neue Vertriebswege und notwendige Weichenstellungen

    p.s. Frankfurt, 26. November. OTC-Produkte gibt es schon lange nicht nur in der Apotheke. In den vergangenen zwei Jahren ist deutlicher als zuvor Bewegung in den Markt gekommen. Aldi bietet ein Sortiment an. Selbst an Tankstellen sind Gesundheitsprodukte

    [31473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 012

    Industrie

    Kampfpreise der Discounter bei Kaffee

    Konflikt zwischen Jacobs und der Rewe-Zentrale wegen Dumping-Preisen für "Krönung" / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 29. Februar. In der Folge des intensiven Wettbewerbs zwischen den großen Discountern ist es jetzt zu einem Konflikt zwischen der Kölner Rewe und dem Röster Jacobs Café gekommen. In einem Schreiben von Jacobs heißt es, "die Herabsetzung des Lade

    [3818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 001

    Handel Industrie

    Kampfpreise bei Kaffee

    Netto, Lidl und Penny mit massiven Preissubventionen

    k.d. Frankfurt, 29. Februar. Als Folge des Wettbewerbs der nationalen Discounter gibt es auch einen Konflikt zwischen der Rewe und dem Röster Jacobs. Der Röster weigert sich, den gestiegenen Mengenbedarf von Penny, ausgelöst durch eine Preisreduktion auf

    [1137 Zeichen] € 5,75