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Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 42

Schwerpunkt Handelsmarken

Hartes Brot für die Konsumgüterindustrie

In der Corona-Zeit bieten Marken zwar Orientierung – Grundsätzlich nimmt die Treue zu den Hersteller-Brands aber ab

Wiesbaden. Immer mehr Verbraucher geben an, zwischen Hersteller- und Handelsmarken unterscheiden zu können. Allerdings glauben erheblich weniger Shopper, dass es hier Qualitätsunterschiede gibt. So steht es im „POS-Marketing-Report 2021“ der Vermarktungsgruppe UGW.

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 36,38

Journal Top-Marke Interview

„Es sind manchmal nur Nuancen“

Partner der LZ für die Top-Marke ist wie immer die GfK. Von ihrer Seite steht das Projekt unter Leitung von Global Insights Director Robert Kecskes. Ihn hat die LZ zu den besonderen Leistungen der 100 Top-Marken und deren Bedeutung für die Entwicklung der Herstellermarken insgesamt befragt.

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 37,38

Journal Sortimente Babyprodukte

Attraktive Anfänger

Die kleinsten Kunden sind Könige. Lidl und Aldi holen sich die Marke Hipp ins Regal. Rewe testet gefrorenen Babybrei. dm und Coop Schweiz prüfen frische Beikost. Alle wollen das Eine: junge Familien anziehen. Birgitt Loderhose und Katy Weber

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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 22,23

Business

Steffen Schraut entwirft für Aldi

Für den Discounter wagt sich der Designer erstmals an Menswear und Sport

Selbst seine Eltern wurden erst in letzter Minute – am Wochendende einen Tag bevor die Pressemitteilung verschickt wurde – eingeweiht. Steffen Schrauts jüngstes Projekt war in den vergangenen drei Jahren top secret und ist seit dieser Woche offiziell

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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
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Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Discounter unter Strom

Die Zeiten, in denen Discounter zu den verschlossenen Unternehmen in Deutschland gehörten, sind endgültig vorbei. Wo noch vor wenigen Jahren kaum einer das Führungspersonal kannte und viele Wettbewerber Secret Shopper zu den Kollegen schickten, um de

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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Diese Woche

Lidl will mit Esmara by Heidi Klum hochwertiger werden

Der Discounter installiert für die DOB-Kollektion erstmals Shops mit Umkleidekabinen

Wir wollen unsere Eigenmarke Esmara mit der von Heidi Klum und unserem Designteam entwickelten Kollektion hochwertiger positionieren und auch sehen, wie die ersten Umkleidekabinen bei einem Lebensmittel-Discounter von den Kunden angenommen werden“, s

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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 10

Diese Woche

Billig und nachhaltig: Discounter weiten Engagement aus

Primark mit Öko-Baumwolle – Aldi tritt Global Compact bei

Aldi Nord und Aldi Süd sind als erste Lebensmittel-Discounter Deutschlands dem United Nations Global Compact (UNGC) beigetreten, der Initiative für nachhaltige und verantwortungsvolle Unternehmensführung der Vereinten Nationen. Mit dem Beitritt verpf

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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 32

Business

Heidi Klum zeigt Lidl-Mode in New York

Womenswear von 8 bis 60 Euro soll in 10.000 Filialen weltweit angeboten werden

Leder, Leo-Pumps und schmale Jeans – unter dem Motto „Heidi&The City“ stellt der Discounter Lidl die erste Kollektion von Heidi Klum vor. Der Schauplatz des Debüts ist nicht zufällig die New York Fashion Week Mitte September – das Unternehmen will mi

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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 22

Business

Aldi kooperiert mit Anastacia

US-Sängerin verkauft Kapselkollektion bei Aldi Süd

Lidl wirbt mit Supermodel Heidi Klum, jetzt holt sich Wettbewerber Aldi Süd US-Sängerin Anastacia für eine gemeinsame Fashion-Kollektion ins Boot. Unter dem Motto „Music loves Fashion“ werden ab 14. September Outfits im Glam-Rock-Style in den 1870 Al

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