Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 033

    Journal

    Nachgefragt

    "Supermärkte auf dem Irrweg"

    Wolfgang Twardawa, Konsum- und Handelsexperte der GfK Herr Twardawa, der Handelsverband Deutschland (HDE) sieht die Branche immun gegenüber weiteren Rückschlägen. Sie auch? Die Prognosen der Wirtschaftsforschungsinstitute weisen in Hinblick auf die Ent

    [2672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 039

    Analyse

    Die Entdeckung der Gemächlichkeit

    Die Erfolgswelle des Discounts ebbt ab - Das Kundenpotenzial ist ausgeschöpft - Konzeptmodifikationen sind gefragt

    Frankfurt. Der Discount ist ein deutsches Phänomen: Wachstumstreiber, Preisführer und Exportschlager. Doch am Horizont ziehen dunkle Wolken auf. Die Flächenproduktivität sinkt, Marktführer Aldi musste im Vorjahr erstmals ein Umsatzminus hinnehmen. Die Au

    [6981 Zeichen] Tooltip
    DURCHSCHNITTSBON-GESAMT - Gesamteinkäufe bei Discountern 2007

    DURCHSCHNITTSBON-NONFOOD - Nonfoodeinkäufe bei Discountern 2007

    RÜCKLÄUFIGE FLÄCHENPRODUKTIVITÄT - RÜCKLÄUFIGE FLÄCHENPRODUKTIVITÄT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 039

    Analyse

    "Der Discount steht vor einer Falle"

    Gerhard Hausruckinger, Geschäftsführer Accenture GmbH Foto: Accenture Herr Hausruckinger, in der Studie "Discounter am Scheideweg" beschäftigen Sie sich mit der LEH-Landschaft im Jahr 2020. Werden die erfolgsverwöhnten Könige des Handels entthront? 2008

    [2620 Zeichen] € 5,75