Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 008

    Handel

    Aldi erobert Großbritannien Schritt für Schritt

    Ausweitung der Verkaufsfläche um 10 Prozent bis Jahresende - 500 Outlets in England und Irland

    Atherstone. Als Harddiscounter profitiert Aldi Süd überproportional von der Rezession in Großbritannien. Trotzdem soll das Eröffnungstempo von rund 40 Märkten pro Jahr nicht erhöht werden. Während die Umsätze steigen, geraten die Margen aber unter Druck.

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 036

    Journal

    Aldi für Anfänger

    In Großbritannien will Aldi Süd vor allem das Herz der Mittelschicht erobern. Um die snobistischen Vorurteile der Verbraucher zu zerstreuen, betreibt der Discounter Aufklärungsarbeit in den Filialen und setzt jetzt bei der Standortpolitik auf Toplagen in der Innenstadt. Mike Dawson

    [5953 Zeichen] Tooltip
    DISCOUNTER AUF DER INSEL - Das Harddiscount-Segment des britischen LEH im Jahr 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 072

    Business Handel

    Discounter im Aufschwung

    Aldi und Lidl profitieren von der Konsumflaute in Großbritannien

    Die britischen Konsumenten sind wegen der hohen Verschuldung und der schwindenden Kaufkraft angeschlagen. Nutznießer der Konsumflaute sind die drei großen Lebensmittel-Discounter Aldi, Lidl und Netto, denen das Institute of Grocery Distribution (IGD) für

    [1877 Zeichen] € 5,75