Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 030

    Journal

    Lidl zieht's zu Uncle Sam

    Aldi macht es seit Jahren erfolgreich vor. Jetzt rüstet sich auch Erzrivale Lidl für den Sprung über den großen Teich. Bis 2012 will der Discounter in den USA Fuß fassen. Wie stehen die Chancen für das Lidl-Konzept? Mike Dawson

    Schlechte Zeiten gelten als gute Zeiten für Discounter. Das trifft auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu. "Wir sind der Meinung, dass die USA ein guter Markt für uns sind", so unterstrich der Chef der Schwarz-Gruppe, Klaus Gehrig, Anfang Juni no

    [9541 Zeichen] Tooltip
    GÜNSTIGES PREISKLIMA FÜR DISCOUNTER - Vergleich der US-Endverbraucherpreise für Lebensmittel Januar 2005 bis Dezember 2007

    KLEINE NISCHE, GROSSER MARKT - Umsatzentwicklung des US-Discountsegmentes 2003-2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Das englische Fachblatt "The Grocer" sieht rosige Zeiten für die deutschen Harddiscounter in Großbritannien voraus. Seit dem Einstieg von Aldi Süd 1990 haben sie und der dänische Anbieter "Netto" einen Anteil von kaum mehr als 5 Prozent am britischen LEH

    [1761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Die New Yorker Fachzeitschrift "Progressive Grocer" wagt vier unterschiedliche Prognosen im Hinblick auf den Entwicklungsstand des US- amerikanischen LEHs bis zum Jahr 2010. Hierbei werden diese Zukunftsvisionen von unterschiedlichen Einschätzungen üb

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Die Verbraucher verändern sich

    LZ. Frankfurt, 26. Januar. Hauslieferung, Discounting, Database- Marketing sind die Themen, mit denen sich Handelsunternehmen im Jahr 2010 verstärkt auseinandersetzen müssen. Dies ist Ergebnis einer Studie, die die britische Marketing- und Beratungsgese

    [1529 Zeichen] € 5,75