Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Fashion for family: Textildiscounter fürs SB-Warenhaus

    sm Wöllstadt - Bis Frühjahr 1997 will "Fashion for family", ein seit 1995 existierendes neues Textil-Discount-Konzept, 110 neue Standorte erschließen. Bisher betreibt "Fashion for family" zehn eigene und 13 auf Franchise-Basis geführte Filialen. Standort

    [1217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

    Handel

    "Nichts im Leben hört auf"

    Lidl & Schwarz will im Osten Ende 1996 rund 85 großflächige Märkte betreiben

    gh. Frankfurt, 27. Juli. Lidl & Schwarz aus Neckarsulm ist mit der wirtschaftlichen Gesamtsituation zufrieden, wenngleich das Jahr 1995 die erwartet harten Auseinandersetzungen mit dem Wettbewerb bringt. Das Großflächenkonzept Kaufland habe sich bewährt.

    [4388 Zeichen] € 5,75