Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 29

Marketing

Lidl lobt die Landwirte

Discounter startet Kampagne für sein Bioland-Angebot

Neckarsulm. Noch nachhaltiger wird das Sortiment bei Lidl – und das soll der Kunde auch sehen. Aus diesem Grund hat der Discounter eine Kampagne für Bioland-Produkte gestartet.

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47,48

Marketing

„Wir fragen immer nach der Relevanz“

Penny-COO Stefan Magel über Fortschritte beim Sortimentskonzept „Penny 2020“, neue Eigenmarken und den Nutzen von Payback

Köln. Der Rewe Group-Discounter hat sich nach Jahren der Flaute mit Sortimentsarbeit und Investitionen in Standorte und Ladendesign aus dem Umsatztal herausgearbeitet. Für 2017 geben die Kölner – wie in der LZ berichtet – einen Umsatz national von 7,4 Mrd. Euro an. Das entspricht nach Unternehmensangaben einem Wachstum von 2,5 Prozent. International waren es 4,5 Mrd. Euro beziehungsweise 5,4 Prozent.

[18064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 44

Marketing

Lidl inszeniert sich als Vollsortimenter

Neckarsulm. Der Angriff der Discounter auf die Vollsortimenter erreicht nun auch die Werbung. Beim Start der neuen Marketing-Kampagne von Lidl mit dem Slogan „Hol dir die Lidl-Vielfalt“ inszenieren sich die Neckarsulmer nun auch öffentlich als Vollso

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 4

Handel

Aldi Suisse listet weitere Topmarken

Schwarzenbach. Aldi baut in der Schweiz die Range der Topmarken aus und listet elf Nivea-Artikel. Der Discounter fordert damit Coop, Migros und Denner heraus, unterbietet diese aber bei Nivea nicht. Zudem führt die Aldi-Süd-Tochter auch in der Schwei

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 32,33

Journal Marke gegen Marke

Harter Fight

Die Wirkung der Super-A-Marken ist unbestritten, sonst würde sie Aldi nicht listen. Doch der Handel wird immer mehr zum erbitterten Konkurrenten für Herstellermarken. dm zeigt Alnatura die Grenzen auf. Lidl lässt seinen Kunden die Wahl. Wer Mittelmaß

Alnatura ist – wer wollte es in Abrede stellen – eine Marke; in den Augen vieler sogar eine recht starke. Doch Stärke kann im harten Wettbewerbsumfeld des deutschen Lebensmitteleinzelhandels zu einem relativen Begriff werden. Seit die Symbiose mit dm

[14799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Druck von unten

Aldi Süd hat es vorgemacht, Lidl hat reagiert. Mit schicken Basics stoßen beide Discounter in neue Preisregionen vor und wollen ihre Textilsortimente dauerhaft ausbauen.

[9448 Zeichen] Tooltip
Lidl ist am billigsten - Durchschnittliche VK-Preise 2015 pro Stück DOB und HAKA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Chateaux Lidl, Grand Cru

Discounter erreicht mit Weinpromotion zahlungskräftige Kunden

Mit seiner Promotion-Aktion „Reise durch die französische Weinwelt“ ist Lidl ein Marketingcoup gelungen, der neue Zielgruppen zum Discounter locken soll. „Lidl möchte mit dieser Aktion neue Kundengruppen ansprechen und auch den ambitionierten Weinlie

[1287 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Chateaux Lidl, Grand Cru

Discounter erreicht mit Weinpromotion zahlungskräftige Kunden

Mit seiner Promotion-Aktion „Reise durch die französische Weinwelt“ ist Lidl ein Marketingcoup gelungen, der neue Zielgruppen zum Discounter locken soll. „Lidl möchte mit dieser Aktion neue Kundengruppen ansprechen und auch den ambitionierten Weinliebhab

[1287 Zeichen] € 5,75

 
weiter