Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 004

    Handel

    Aldi und Lidl starten Bio-Offensive

    Lidl listet im Frühjahr Bio-Milch ein - Aldi arbeitet ebenfalls an einer Dachmarkenstrategie - Netto Schels erweitert Bio-Angebot

    Frankfurt, 23. Februar. Lidl und Aldi verstärken ihre Aktivitäten im Bio-Segment. Mit eigenen Dachmarkenkonzepten bringen sie den Markt in Bewegung. Die Einlistung von Bio-Milch im Frühjahr ist bei Lidl bereits beschlossene Sache. Sie wird unter dem Labe

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 008

    Handel

    Plus bringt sein Biosortiment voran

    Werbliche Schützenhilfe für Fleisch- und Wurstwaren unter BioBio

    Frankfurt, 14. Juli. Die Tengelmann-Tochter Plus will ihr Öko-Sortiment unter der Eigenmarke BioBio zügig nach vorn bringen. In den nächsten Wochen stehen Fleisch- und Wurstwaren im Fokus. Seit der Einführung im Frühjahr 2002 hat die Tengelmann-Tochter P

    [1334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 004

    Handel

    Plus startet Sortiments-Offensive

    Strategiegespräche mit großen Lieferanten - Alle Warengruppen werden systematisch überarbeitet - Bio Bio-Linie wird erweitert

    Frankfurt, 10. März. Plus will die Zusammenarbeit mit den Lieferanten auf eine völlig neue Basis stellen. Gemeinsam sollen alle Warengruppen systematisch analysiert und überarbeitet werden. Dabei geht es sowohl um Markenprodukte als auch um Eigenmarken. M

    [4186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 006

    Handel

    Discounter Plus lässt sich von Künast feiern

    Marketingkampagne unterstützt bundesweiten Start der Bio-Eigenmarke - Österreich als Vorbild - "Nicht über Schnitt kalkuliert"

    Frankfurt, 21. März. Mit einem für die Discount-Branche ungewohnt großen Medienrummel hat der Tengelmann-Discounter Plus den bundesweiten Start der ersten Bio-Eigenmarke im Discount unter dem neuen Öko-Siegel begleitet. Die Sortimentsentscheidung ist mit

    [6083 Zeichen] € 5,75