Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 8

    Handel

    Lidl lässt die Konkurrenz hinter sich

    Neue Deutschland-Zentrale in Bad Wimpfen soll zusätzliche Impulse bringen – Umsatz wächst zuletzt um rund 11 Prozent

    Lidl setzt mit der neuen Deutschland-Zentrale in Bad Wimpfen ein Zeichen der Stärke. Vergangenes Geschäftsjahr lag das Wachstum mit rund 11 Prozent weit vor Aldi.

    [3742 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Lidl in Deutschland - Umsatzwachstum seit Projektbeginn Bad Wimpfen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 4

    Handel

    Lidl Deutschland plant Umzug

    Neckarsulm. Lidl Deutschland steht vor einem Umzug der Zentrale ins benachbarte Bad Wimpfen. Der Discounter hat seine Zentrale in Neckarsulm in den vergangenen Jahren permanent erweitert. Daher war eine Verlagerung von Unternehmensteilen an einen and

    [461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 029

    Journal

    Koppel-Geschäfte

    Ein gutes Konzept und ein exzellenter Standort sind für den Geschäftserfolg die halbe Miete. In Zeiten wachsender Verdichtung kann es Vorteile bringen, wenn Discounter und Vollsortimenter zu einer Einheit verschmelzen. Rewe hat im Wettbewerb derzeit

    Berührungsangst - für Hans-Joachim Steensen ist das ein Fremdwort. Zumindest, wenn es um seinen Nachbarn geht. Der heißt Aldi Nord und teilt sich mit dem Markt des Langenhorner Edeka-Händlers seit rund einem Jahr Parkplatz und Standort. Um die Partnersch

    [5290 Zeichen] Tooltip
    REWE FORCIERT KOPPEL-STANDORTE - Prozentualer Anteil von Standort-Allianzen bei Märkten zwischen 800 und 5000 qm
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 044

    Journal

    Klasse statt Masse

    Die Discounter sind auf Expansionskurs. Sie kämpfen um die besten Standorte und sind vor allem scharf auf Flächen mit mehr als 1000 Quadratmetern. Von Hans-Jürgen Schulz

    [12759 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweite der Discounter - Anteile der Haushalte in Deutschland, die mindestens einmal pro Jahr im jeweiligen Discounter einkaufen

    Immer mehr Filialen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz drückt aufs Tempo

    Rasante Expansion - Lidl + Kaufland stürmen mit zweistelligem Zuwachs europaweit an die Spitze

    Neckarsulm, 9. Juni. In einem Tempo, mit dem kein anderer europäischer Händler in den letzten Jahren auch nur annähernd Schritt halten konnte, läuft die Schwarz-Gruppe aus Neckarsulm ihren Wettbewerbern auch in diesem Jahr davon. Die Zuwachsraten bleiben

    [4159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 044

    Journal

    Im Nahkampf

    Die Discounter rücken sich vielerorts gegenseitig auf die Pelle. Die Verbraucher freuen sich, die Filialumsätze aber leiden. Deshalb gilt es, bestehende Standorte auszubauen anstatt immer neue Märkte zu errichten. Von Matthias Queck

    [7719 Zeichen] Tooltip
    1000 Quadratmeter dürfen s schon sein Anforderungen der Discounter an neue Standorte (Kauf, Miete oder Pacht)
    € 5,75