Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 097

    Industrie

    Japan: Bekleidungsindustrie im 4. Rezessionsjahr - Discount-Fieber erfaßt den Markt

    Tiefe Spuren des Strukturwandels

    bo Tokio - Im Vorjahr schrieb die TW, daß die Rezession zum Umdenken zwinge und der Ausblick für 1993/94 alles andere als optimistisch sei. Für Japans Bekleidungsindustrie kam es noch schlimmer als befürchtet. Die schwerste Konjunkturabkühlung seit Kriegs

    [5932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 040

    Handel

    Japan: Traditionelle Handelsformen verlieren Umsätze trotz wachsender Konsumlaune

    Die Verbraucher wollen Discounter

    bo Tokio - In Japan wird wieder mehr konsumiert - und zwar vor allem mehr Menge. Das ist eine Sensation für ein Land, in dem hohe Preise die Konsumenten stets davon abgehalten haben, große Mengen jeglicher Ware einzukaufen. Ein Einkaufsvergnügen wie in

    [3175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 033

    Handel

    Japan: Die Suche nach billigen und dabei ungewöhnlichen Läden wird zum Volkssport

    Jetzt haben die Verbraucher das Sagen

    bo Tokio - Shimokutazawa ist ein Tokioter Vorstadtort, der sich seit Beginn der Rezession in Japan zu einem ausgesprochen attraktiven Einkaufsviertel für Jung und Alt etabliert hat. Jedes Wochenende sind die kleinen Gassen und Einkaufsstraßen mit neugie

    [3968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 028

    Handel

    Japan: Kleine Discounter greifen Warenhauskonzerne an

    Handels-Revolution

    bo Tokio - Japans Discounter rütteln den gesamten Einzelhandel Nippons auf. Nicht mehr die Großen und Starken bestimmen allein die Szene, sondern vielmehr kleinere, kompakte und effizientere Einzelhändler. Sie haben innovative Ideen und sind vor allem v

    [4015 Zeichen] € 5,75