Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 063

    Service Analyse

    Shoppingverhalten zwischen Abenteurertum und Disziplin

    Beraterteam der Gruppe Nymphenburg durchleuchtet Kaufentscheidungen auf neuropsychologischer Basis - Potenzial für Discounter-Kunden so gut wie ausgeschöpft

    München, 27. Januar. Entscheidet der Konsument von heute nicht zunehmend bewusst und rational - und schaut deshalb zunächst nach dem Preis? Die Hirnforschung hat darauf eine klare Antwort: Der Kunde trifft seine Wahl weder bewusst noch rational, sondern z

    [5806 Zeichen] Tooltip
    Bewahrer und Disziplinierte kaufen bei Aldi Bedürfnisstruktur von weiblichen und männlichen Kunden
    € 5,75