Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Lob für Discounter-Produkte

    Verbraucher erteilen Qualität und Service gute Noten

    Frankfurt, 6. Mai. Schlechte Nachrichten für die Markenhersteller: Fast drei Viertel der für eine Studie befragten Verbraucher halten Discount-Produkte im Vergleich zu Markenartikeln für "gleich gut" oder "gar besser". Der wöchentliche Einkauf beim Disc

    [1683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Talk nach Ladenschluß

    LZ-Verbraucherrunde diskutiert Qualität beim Einkauf

    LZ. Frankfurt, 28. September. Woran macht eine Kundin die Qualität eines Produktes fest? Daran, daß es ihr schmeckt und vor allem frisch ist. Und das gilt genauso für das Geschäft, in dem sie dieses Produkt kauft, lautet eines der Ergebnisse der jüngsten

    [2111 Zeichen] € 5,75