Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 1

Seite 1

Hofer macht Aktion mit Henkel

Sattledt. Die Aldi Süd-Schwester Hofer macht in Österreich Aktionsgeschäfte mit Henkel-Produkten. Der Discounter testet dort Persil-Waschmittel als Promotionartikel offenbar als Alternative zu einer Dauerlistung. Zudem bietet Hofer auch Produkte von

[348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 004

Handel

Penny wirbt vor 200 Herstellern

Discounter lädt zum Lieferantentag – Große Sommer-Promotion

Köln. Auf halber Strecke der Neupositionierung hat Penny 200 Top-Lieferanten eingeladen. Dort stellte das Management einen Discounter auf dem Wege der Besserung vor und warb um Unterstützung für künftige Aktivitäten.

[2079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 4

Handel

Penny wirbt vor 200 Herstellern

Discounter lädt zum Lieferantentag – Große Sommer-Promotion

Köln. Auf halber Strecke der Neupositionierung hat Penny 200 Top-Lieferanten eingeladen. Dort stellte das Management einen Discounter auf dem Wege der Besserung vor und warb um Unterstützung für künftige Aktivitäten.

[2079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 031

Marketing

Kaufland verteidigt Spitzenposition

Frankfurt. Bei Nonfood-Tiefstpreisen gibt Kaufland weiterhin die Taktzahlen vor. Wie in den Jahren zuvor, führt der Großflächendiscounter auch 2013 das entsprechende Ranking mit deutlichem Vorsprung an. Die Marktkauf-Häuser der Edeka Rhein-Ruhr folgen mi

[1592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 31

Marketing

Kaufland verteidigt Spitzenposition

Frankfurt. Bei Nonfood-Tiefstpreisen gibt Kaufland weiterhin die Taktzahlen vor. Wie in den Jahren zuvor, führt der Großflächendiscounter auch 2013 das entsprechende Ranking mit deutlichem Vorsprung an. Die Marktkauf-Häuser der Edeka Rhein-Ruhr folge

[1592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 4

Handel

Lidl zieht alle Register

Discounter glänzt mit spektakulären Zuwächsen – Starkes Eigenmarkengeschäft

Neckarsulm. Lidl zieht alle Register, um sich gegen den wieder erstarkten Discount-Primus Aldi zu behaupten. Die Neckarsulmer schaffen in diesem Jahr Umsatzzuwächse in der Größenordnung von über 8 Prozent.

[4013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 004

Handel

Lidl zieht alle Register

Discounter glänzt mit spektakulären Zuwächsen – Starkes Eigenmarkengeschäft

Neckarsulm. Lidl zieht alle Register, um sich gegen den wieder erstarkten Discount-Primus Aldi zu behaupten. Die Neckarsulmer schaffen in diesem Jahr Umsatzzuwächse in der Größenordnung von über 8 Prozent.

[4013 Zeichen] € 5,75

Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 032

Verkauf Treue-Marketing

LEBENSMITTELHANDEL

Fußball statt Schweinebauch

Mit Sammelaktionen können Händler Kunden zu Stammkunden machen - zumindest für ein paar Wochen. Richtig angepackt, bewirken solche Treue-Kampagnen sogar mehr als einen kurzfristigen Umsatzschub.

[6729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 4

Handel

Lidl punktet mit dem Supersamstag

Neckarsulm. Die Sonderangebote zum „Supersamstag“ lohnen sich für Lidl: die Hoffnung, damit den samstags besonders umsatzstarken Vollsortimentern Paroli bieten zu können, hat sich erfüllt. Den GfK-Marktforschern zufolge erzielt der Discounter 23,5 P

[481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 004

Handel

Lidl punktet mit dem Supersamstag

Neckarsulm. Die Sonderangebote zum „Supersamstag“ lohnen sich für Lidl: die Hoffnung, damit den samstags besonders umsatzstarken Vollsortimentern Paroli bieten zu können, hat sich erfüllt. Den GfK-Marktforschern zufolge erzielt der Discounter 23,5 Prozen

[481 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter