Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 4

Handel

Aktionspolitik stößt an Grenzen

Aldi und Lidl senken Preise bei Eigenmarken – Markenartikel bleiben auf hohem Niveau – Sonderangebote werden zum Problem

Die Preisschere zwischen Marke und Eigenmarke geht weiter auseinander. Während Aldi und Lidl zahlreiche Eigenmarken verbilligen, werden Markenartikel tendenziell teurer. Insgesamt sind die Preise für Lebensmittel in Deutschland auf einem neuen Höchststand.

[3514 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittelpreise steigen überdurchschnittlich - Verbraucherpreisindizes für Deutschland – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 8

Handel

Lidl wächst wieder schneller

Millionenschwere Coupon-Aktion soll das Weihnachtsgeschäft des Schwarz-Discounters beflügeln

Vor einem Jahr trat Lidl abrupt auf die Ausgabenbremse und musste Aldi zumindest im Inland beim Wachstum vorbeiziehen lassen. Jetzt sind die Bad Wimpfener wieder auf Kurs. Im Weihnachtsgeschäft wollen sie mit 5-Euro-Coupons punkten.

[3062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 4

Handel

Aldi-Kunden lösen mehrere Millionen Coupons ein

Discounter erreicht mit Voucher-Aktion mehrheitlich Neu- oder Gelegenheitskunden – Durchschnittsbon steigt signifikant an

Die Gutscheinaktion der vergangenen vier Wochen hat Aldi Süd viel Geld gekostet. Das ergab eine exklusive Analyse für die LZ. Sie dürfte den Umsatz aber zugleich um einen dreistelligen Millionenbetrag erhöht haben.

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 6

Handel

Aldi und Lidl kämpfen wieder um die niedrigsten Preise

Aldi kontert Lidl-Jubiläum mit Coupons und Gewinnspielen – Preissenkungen im Handel auch bei Nudeln

Aldi, Lidl und Kaufland senken wieder Preise und setzen einander unter Druck. Das Lidl-Jubiläum kontert Aldi mit Coupons und Gewinnspielen. Die hohen Inflationsraten jähren sich, der Kampf um die Preisführerschaft rückt wieder in den Fokus.

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 4

Handel

Lidl treibt Loyaltyprogramm voran

Wettlauf um Kundendaten – Lidl Plus jetzt in allen europäischen Märkten

Lidl wirbt verstärkt für seine Loyalty-App Lidl Plus. Exklusive Zusatzaktionen für Treuekunden sollen bei der Marktdurchdringung in Europa helfen. Kundendaten versprechen Wettbewerbsvorteile.

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 6

Handel

Lidl wagt sich bei Preiserhöhungen aus der Deckung

Discounter setzt häufiger als erster Händler Artikel hoch – Aldi Süd zögert – Edeka und Rewe sind in der Aktion regelmäßig günstiger

Die Preise steigen, obwohl nahezu alle Lebensmittelhändler zum Jahresstart mit günstigen Angeboten werben. Immer wieder wagt sich Lidl aus der Deckung und erhöht Artikel noch vor Aldi.

[5019 Zeichen] Tooltip
Preissprünge im Discount - Ausgewählte Artikel bei Aldi und Lidl – Angaben in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 4

Handel

Aldi lockt mit aggressiven Promotions

Aldi Süd oft günstiger als die Konkurrenz – Rewe hält sich mit Aktionen zurück – Kaufland ist besonders aktiv

Mit scharfen Aktionspreisen kämpft der Handel um einen guten Jahresabschluss. Die Top-Angebote sind trotz flächendeckender Preiserhöhungen im Laufe des Jahres in vielen Fällen auf Vorjahresniveau. Aldi Süd schärft mit gezielten Aktionen das Preisimage.

[3733 Zeichen] Tooltip
Kaufland macht Tempo - Anzahl der Aktionsartikel bis zur Kalenderwoche 44/2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 8

Handel

Ortstermin

Lidl verschenkt in Polen Kühlschrankgold

In Zeiten, in denen historisch hohe Inflationsraten Ersparnisse abschmelzen lassen und Anleger den Kursverfall an den Aktienmärkten beklagen, belohnt Lidl in Polen seine treuesten Kunden mit einem Anlageobjekt mit Zukunftspotential: Butter. Für den K

[2016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 10

Handel

Polnische Discounter kämpfen gegen Margenverlust

Werbeaktionen zielen verstärkt auf Kundendaten und einen höheren Durchschnittsbon

Biedronka und Lidl knüpfen Preisnachlässe immer häufiger an Bedingungen. Exklusive Loyalty-Angebote wachsen im preisgetriebenen polnischen Markt.

[3128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 4

Handel

Inflationsbremse zum Osterfest

Top-Marken werden teils zu Preisen wie im Vorjahr angeboten – Im Basissortiment geht die Teuerung dagegen weiter

Die Regalpreise steigen, die Aktionspreise sinken: Mit günstigen Markenartikeln will der Handel zu Ostern das Geschäft ankurbeln. Einige sind sogar günstiger als im Vorjahr.

[3994 Zeichen] Tooltip
Marken-Aktionen vor Ostern - Preise in Eur
€ 5,75

 
weiter