Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 8

Handel

Lidl stellt die Regale quer

Testlauf in Filialen in verschiedenen Bundesländern ist vielversprechend – Neuer Landeschef Fuchs achtet auf das Regionale

Lidl testet ein grundlegend verändertes Ladenlayout mit Quergängen. Für manche Kunden bedeutet das eine Umgewöhnung, für Lidl lohnt es sich offenbar.

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 4

Handel

Lidl verschlankt das Filialkonzept

Neues Layout orientiert sich stärker an Discount-Idealen – Einfacherer Wein-Shop ist Symbol des Wandels

Effizienz statt Eleganz: Lidl frischt das Ladendesign auf. Der Discounter sucht sein Heil im Weg zurück zu seinen Wurzeln.

[3324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 22,23

Journal

„Wir gewinnen echte Fans“

Mit der Markthalle hat Penny ein Konzept gefunden, das funktioniert. Der Rewe-Discounter hat sich vom Problemfall im Rewe-Reich zur einer stabilen Säule des Geschäfts entwickelt. Für den neuen COO Stefan Görgens bleibt trotzdem viel Arbeit. Er will jüngere Kunden gewinnen und Penny zu einem besseren Image verhelfen.

[14017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 4

Handel

Discount

Aldi Nord rollt neue Aniko-Variante aus

Aldi Nord überarbeitet sein Format. Der Essener Discounter setzt bis zum kommenden Jahr flächendeckend eine neue Variante Aldi Nord Instore-Konzepts (Aniko) um. Wie die LZ berichtete, liefen verschiedene Test, die offenbar zufriedenstellend verlaufen

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 4

Handel

Aldi Nord bessert nach

Neue Variante des Filialkonzepts – Obst und Gemüse wird in den Eingangsbereich verlagert

Aldi Nord hat sein Filialkonzept noch einmal generalüberholt. Es ist seit 2018 schon der dritte Anlauf, das Konzept zu verbessern. Der Discounter kämpft gegen sinkende Marktanteile.

[3985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 6

Handel

Aldi Belgien frischt das Konzept auf

Aldi hat in Belgien das Ladenlayout überarbeitet. Das Konzept erinnert an die Frischebereiche von Aldi Süd und Lidl, die inzwischen ebenfalls diese Warengruppe direkt am Eingang präsentieren. Die Belgier hatten das Konzept in fünf Märkten erprobt und

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 6

Handel

Lidl räumt Gemüse mehr Platz ein

Aktualisiertes Filialkonzept mit zusätzlichen Regalen auch außerhalb der Stammregion sichtbar

Im Wettstreit um die Kundengunst baut Lidl künftig offenbar noch mehr auf die Kompetenz in Sachen Obst und Gemüse. Deutlich wird das an einer erneuten Anpassung des aktuellen Filialkonzepts im deutschen Heimatmarkt.

[2044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 32,33

Journal

Storecheck

Sichtbar und erlebbar

Bis 2023 will Penny sein neues Markthallen-Konzept flächendeckend ausrollen. Die Warenpräsentation bricht auf innovative Weise mit vielen Standards des Discounts. Die Kunden nehmen das Konzept der in sich geschlossenen Warenwelten offenbar gut an. Hans-Jürgen Schulz

[7447 Zeichen] Tooltip
Penny in Wirges
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 36

Journal

Aldis Aufholjagd

Mit 542 übernommenen Leaderprice-Märkten baut Aldi in Frankreich sein Filialnetz um mehr als 60 Prozent aus. 200 Standorte sind schon umgeflaggt und mit Augenmaß modernisiert. In den kommenden Jahren will Aldi damit dem Rivalen Lidl näherkommen. Hans Jürgen Schulz

[5007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 8

Handel

Aldi Süd testet neues Käsekonzept

Prepack-Käse im Discount - Große Ähnlichkeit mit Lidl-Ansatz

Mülheim. Aldi Süd testet in mehreren Regionalgesellschaften ein neues Konzept mit Prepack-Käse und Wurstspezialitäten. Der Ansatz erinnert stark an Lidl, wo ein entsprechendes Modul schon flächendeckend in den Filialen umgesetzt ist. Die Präsentat

[1313 Zeichen] € 5,75

 
weiter