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Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 45

Marketing

Eigenes Kundenblatt „Gold“ von Netto

Maxhütte-Haidhof. Netto bringt eine Kaufzeitschrift an den Start. Ab 2. September können Kunden der Edeka-Discounttochter das monatlich erscheinende People-Magazin „Gold“ zu einem Preis von 66 Cent kaufen. Berichtet wird über Lifestyle-Themen wie Pro

[1426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 045

Marketing

Eigenes Kundenblatt „Gold“ von Netto

Maxhütte-Haidhof. Netto bringt eine Kaufzeitschrift an den Start. Ab 2. September können Kunden der Edeka-Discounttochter das monatlich erscheinende People-Magazin „Gold“ zu einem Preis von 66 Cent kaufen. Berichtet wird über Lifestyle-Themen wie Promine

[1426 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 1

Seite 1

Marke im Angebot

Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 001

Seite 1

Marke im Angebot

Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den gepl

[3519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Schlecker schaltet wieder Anzeigen

Drogeriemarke kehrt ab Mitte Oktober wieder in die Tageszeitungen zurück / Sinnvolle Ergänzung des Mediamixes

Ab Mitte Oktober ist es soweit: Dann kehrt Schlecker in die Tageszeitungen zurück. Damit überdenkt erstmals ein Discounter den derzeit vorherrschenden " Raus-aus-den-Tageszeitungen"-Trend im Handel. Mit TV alleine, so ist zu hören, hat Schlecker seine We

[2205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Mehr Aufmerksamkeit

Penny startet Dachmarkenstrategie im November / Neue Struktur der Eigenmarken Michael Reidel

Im November wird bei Penny alles anders. Der kriselnde Discounter will dann mit einem "Big Bang" eine neue Dachmarkenstrategie starten und wieder zu Wachstum aufbrechen. Künftig sollen unter der Dachmarke Penny die Labels "Penny Basic", "Penny Premium" u

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Serviceplan Campaign bringt Penny ins TV

Rewe-Tochter startet erstmals eine nationale Werbekampagne im Fernsehen / Claim "Erstmal zu Penny" soll Image aufbessern

Als Serviceplan Campaign vor drei Monaten den achtstelligen Penny-Etat gewann, gab es zum Briefing und zur künftigen Werbestrategie des Discounters nur bruchstückhafte Informationen (Horizont 11/2011). Seit Anfang der Woche, als die Münchner Agentur ihre

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2011 Seite 002

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Aldi wirbt ohne Zeitung

Weiterer Test in NRW - Handzettel-Verteilung als Alternative

Mülheim. Aldi Süd verzichtet in einer weiteren Region auf Printwerbung. Seit Anfang des Jahres hat sich der Discounter in Nordrhein-Westfalen aus vier Regionalausgaben der WAZ zurückgezogen. In Süddeutschland ist Aldi zu Jahresbeginn in den Testregionen

[2753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Lidl testet Radio

Discounter promotet Super-Samstag über Abverkaufsmedium

Lidl testet wieder eine Mediengattung. Nach dem TV-Aufschlag vor gut zwei Jahren steht nun Radio im Fokus. Seit ein paar Tagen schaltet der Discounter mit Sitz in Neckarsulm Commercials für seinen " Super-Samstag", unter anderem im öffentlich-rechtlichen

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 012

Hintergrund

Verzichtbares Kauferlebnis

Aldi: Der erfolgsverwöhnte Discounter steht unter Druck / Tod von Theo Albrecht hat keine Auswirkung auf die Marke Michael Reidel

Theo Albrecht wäre das zu viel Aufhebens gewesen. Titelbild auf der "Bild", die Seite 3 in der "Süddeutschen Zeitung", selbst ausländische Zeitungen wie der "Sydney Morning Herald" ließen es sich nicht nehmen, anlässlich des Todes des Aldi-Gründers, eine

[8927 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert beim Markenwert - Die 20 wertvollsten Handelsmarken der Welt

Aldi erhöht Werbedruck - Entwicklung der Werbeausgaben in den vergangenen fünf Jahren

Der Marktführer gerät unter Druck - Umsatzanteile am Lebensmitteleinzelhandel in Prozent
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