Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 050

Journal Report Tiefkühlkost

Neue Konzepte für ein besseres Image

Der Markt für Tiefkühlkost ist schwierig: Außer TK-Bratfleisch und TK-Pizzen verlieren alle Segmente Umsatz. Die Handelsmarken zeigen enorme Zuwachsraten und legen an Marktbedeutung deutlich zu und auf der Vertriebsseite sind es die Discounter denen das Geschäft mit der kalten Kost gelingt. Mit neuen Konzepten wollen die Markenartikler jetzt insbesondere den Markt für Tiefkühlfertiggerichte auf Wachstumskurs bringen. VON DIETER HEIMIG

[10209 Zeichen] Tooltip
Discount legt mit TK zu - Umsatz in TDM

Die Handelsmarken sind die Gewinner - Umsatz in TDM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 009

Handel

Plus tritt im Osten aufs Gaspedal

Anspruch auf Führungsrolle - Preissenkungen - Mehr ostdeutsche Produkte

vos. Berlin, 16. März. Die Tengelmann-Tochter Plus tritt in Ostdeutschland aufs Gaspedal, um verlorene Marktanteile zurückzuerobern. Den Kunden bietet der Discounter ab kommende Woche ein breites Sortiment dort ansässiger Hersteller. Fallen sollen außerde

[2974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Tengelmann gibt Plus-Etat an PW-Communications

MÖNCHENGLADBACH Die Tengelmann-Gruppe hat den Etat für die Plus- Discountmärkte an die Agentur PW-Communications mit Sitz in Mönchengladbach, vergeben. Das rund 70 Millionen Mark schwere Budget umfaßt die gesamte klassische Kommunikation. Die Tengelmann-G

[771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Discounter Plus muß erneut auf Agentursuche gehen

HAMBURG Zur Jahresmitte wird der Vertrag zwischen der Hamburger Agentur Scholz & Friends und dem Tengelmann-Markendiscounter Plus auslaufen. Hintergrund sind Konflikte, die Scholz & Friends offenbar mit ihrem Kunden Tchibo auszufechten hat. Der Kaffeeröst

[953 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 004

Handel

Der Frische-Plus geht jetzt in Serie

Management stellt Konzeption der Industrie vor - Lob über Offenheit und Transparenz / Von Manfred Vossen

Wuppertal, 5. November. "Plus hat seinen Weg gefunden und wird seinen Weg konsequent gehen". Auf diese Formel brachte Plus-Geschäftsführer Philipp Humm die Neuausrichtung des Softdiscounters Plus der Tengelmann-Gruppe vor rund 400 geladenen Managern der I

[5578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 001

Handel

Hochfliegende Pläne

Woolworth will durchstarten - Neupositionierung geplant

mv. Frankfurt, 15. Oktober. Knapp drei Wochen nach dem Management-Buy-Out der Deutschen Woolworth GmbH laufen die Vorbereitungen für eine Neupositionierung des Frankfurter Unternehmens auf Hochtouren. Eine drastische Straffung der Artikelanzahl, die Kon

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 004

Handel

Woolworth glaubt an Wiedergeburt

Bis zu 100 Prozent Eigenmarken - "Wie bei Marks & Spencer" - Zentrallager ausgebaut / Von Mathias Vogel

Frankfurt, 15. Oktober. Die Deutsche Woolworth GmbH, Frankfurt, strebt für 2001 eine Vorsteuerrendite von 5 Prozent an. Nach dem Wechsel des Kapitaleigners will das Management den Innenstadthäusern ein neues Image verpassen. Zentrale Punkte dabei: Konzent

[5692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Plus-Etat wandert zu Scholz

S&F erarbeitet Imagekampagne für die Tengelmann-Tochter

HAMBURG Scholz & Friends hat ab sofort den Lebensmitteldiscounter Plus auf der Kundenliste. Die Hamburger sind bereits die dritte Agentur, die sich innerhalb eines Jahres an der Imagekampagne für die Tengelmann-Tochter versucht. Mit dem auf 15 bis 20 Mi

[1902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 044

Journal Fachthema Gesundheit

Innovationen und neue Konzepte

Der Markt für Gesundheitsprodukte wächst / Von Birgit Will

Der Einstieg von Aldi in den Bereich der Selbstmedikation sorgte im vergangenen Jahr für erheblichen Wirbel in der Branche. Weit weniger stürmisch verlief allerdings der Abverkauf der OTC-Produkte in den Aldi-Filialen. Obwohl sich die neue Konkurrenz auf

[7984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 004

Handel

Woolworth bereitet neuen Auftritt vor

Neue Sortimentsstruktur - Weniger Lieferanten - Eigenmarkenanteil steigt auf 50 Prozent / Von Mathias Vogel

Frankfurt, 30. April. Der seit Jahren mit stagnierenden Umsatzzahlen kämpfende Kaufhaus-Discounter Woolworth bereitet einen neuen Marktauftritt vor. Dabei sind tiefgreifende Einschnitte in die Sortimentsstruktur geplant. Langfristige Lieferanten-Kontrakte

[5262 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter