Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 8

Handel

Lidl umwirbt in Polen junge Familien mit Rabatten

Schwarz-Discounter will den Großflächen und Erzrivale Biedronka die Hauptklientel abjagen – Mehr Eigenmarken für Kinder im Sortiment

Mehrkindfamilien werden in Polen aufgrund politischer Reformen zum umkämpften Kundensegment. Lidl testet neue Eigenmarken für Kinder.

[4470 Zeichen] Tooltip
Polen ist im Baby-Boom
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 10

Handel

Netto Dansk macht Polen zur Priorität

25 neue Märkte in diesem Jahr – Wachstumsmotor für Gesamtkonzern Salling Group

Kobylanka. Netto Dansk erhöht das Expansionstempo in Polen. Das neue Filialkonzept sorgt für steigende Umsätze. Mit Fokus auf Frische und Spezialsortimente gewinnt der dänische Discounter auch Supermarktkunden.

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 37,38

Journal Sortimente Babyprodukte

Attraktive Anfänger

Die kleinsten Kunden sind Könige. Lidl und Aldi holen sich die Marke Hipp ins Regal. Rewe testet gefrorenen Babybrei. dm und Coop Schweiz prüfen frische Beikost. Alle wollen das Eine: junge Familien anziehen. Birgitt Loderhose und Katy Weber

[9979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47,48

Marketing

„Wir fragen immer nach der Relevanz“

Penny-COO Stefan Magel über Fortschritte beim Sortimentskonzept „Penny 2020“, neue Eigenmarken und den Nutzen von Payback

Köln. Der Rewe Group-Discounter hat sich nach Jahren der Flaute mit Sortimentsarbeit und Investitionen in Standorte und Ladendesign aus dem Umsatztal herausgearbeitet. Für 2017 geben die Kölner – wie in der LZ berichtet – einen Umsatz national von 7,4 Mrd. Euro an. Das entspricht nach Unternehmensangaben einem Wachstum von 2,5 Prozent. International waren es 4,5 Mrd. Euro beziehungsweise 5,4 Prozent.

[18064 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 19

Hintergrund

Ein Leben nach Facebook

Marketing: Unternehmen suchen neue Wege zu den Daten ihrer Kunden

Mark Zuckerberg ergeht es derzeit wie Donald Trump. Beide werden von einem Skandal getrieben. Bei beiden hoffen ihre Kritiker, dass dieser Skandal sie den Job kosten wird. Und in beiden Fällen stehen die Chancen gar nicht mal schlecht, dass sie ihren

[5523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 6

Handel

Aldi punktet bei jungen Kunden

Mülheim/Essen. Aldi kann offensichtlich mit seinen neuen Konzepten mehr junge Kunden für sich begeistern. Nachdem die Discounter insgesamt drei Jahre in Folge insbesondere bei jungen Kunden Marktanteile verloren, zeichnet sich in diesem Jahr laut GfK

[1191 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 10

Agenda

Aldi kriegt Nachwuchs

Neue Marke Aldilino soll Kinder mit Unterhaltung binden

Ab 2. November liefert der Lebensmitteldiscounter Aldi Süd mit der neuen Marke Aldilino jungen Familien ein weiteres Einkaufsargument. Über die Website aldilino.de, auf der sich die Figuren Anna, Tim und Opa Paul tummeln, einen eigenen Newsletter und

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 028 bis 029

Business

„Auf den Fluren wird wieder gelacht“

Bei der Sanierung von NKD gibt es nach dem ersten Jahr kleine Erfolge

Nach finanzieller Schieflage, Filialschließungen und dem Abbau von Arbeitsplätzen bei NKD im fränkischen Bindlach ist seit Ende 2013 das Londoner Investment-Unternehmen OpCapita Alleingesellschafterin des Filialisten. Die Briten haben dem schwächelnden U

[7538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 28,29

Business

„Auf den Fluren wird wieder gelacht“

Bei der Sanierung von NKD gibt es nach dem ersten Jahr kleine Erfolge

Nach finanzieller Schieflage, Filialschließungen und dem Abbau von Arbeitsplätzen bei NKD im fränkischen Bindlach ist seit Ende 2013 das Londoner Investment-Unternehmen OpCapita Alleingesellschafterin des Filialisten. Die Briten haben dem schwächelnd

[7538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 39

Marketing

Billiganbieter beliebter bei Älteren

Bei jüngeren Kunden geht die Zahl der Shoppingtrips zurück – Tendenz zum wohnsitznahen Einkauf – Folgen für den Einzelhandel

Nürnberg. Seltener, lokaler und vorwiegend bei Vollsortimentern kaufen junge Menschen heute ein. Als Hauptgrund führt die GfK Zeitstress an. Doch auch Urbanisierung und Serviceorientierung tun ihr Übriges. Das hat Folgen für den Handel.

[5949 Zeichen] Tooltip
Junge Menschen shoppen seltener im Discount - Umsatzanteile in Prozent
€ 5,75

 
weiter