Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 022

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Bundesliga vermarktet Fußballerbrüste am besten Trikotsponsoring im Fußball trotzt der Wirtschaftskrise und hat sich in den sechs europäischen Top-Ligen mit Gesamteinnahmen von 395,5 Millionen Euro stabil gehalten. Zu diesem Ergebnis kommt der 11. Europ

    [3394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 010

    Handel

    Discountformate im Fokus (Folge 6)

    Das vergoldete Nebengeschäft

    Euroshop testet Shop-in-Shop-Konzepte im SB-Handel - Verdopplung der Filialen bis Mitte 2009

    Würzburg, 8. November. Die Hochkonjunktur für Ein-Euro-Discounter ist vorüber - übriggeblieben ist Euroshop. Ein guter Ausgangspunkt für ein rasantes Wachstum. Als zusätzlicher Beschleuniger könnten Shop-in-Shop-Lösungen in SB-Warenhäusern fungieren. Ers

    [4866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 037

    Journal

    Plus rührt die Werbetrommel

    Flächenhunger

    Plus Deutschland, Umsatz etwa 6,2 Milliarden Euro, ist mit der aktuellen Entwicklung der Erlöse recht zufrieden. Das sagt Hans-Josef Nelle, Vorsitzender der Geschäftsführung von Plus Deutschland, der LZ in München anlässlich der Immobilienmesse Expo Real

    [4963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 030

    Journal

    Orientierungshilfe

    Jede Veranstaltung, die hilft, den Vollsortimentern Mut zu machen, ist zu begrüßen. Das Symposium Feines Essen + Trinken hat das Thema erneut vorbildlich aufgegriffen. Allerdings sind simple Antworten passé. Die Verteufelung des Discounts bringt nichts, zumal auch Edeka bald über ein solches Format verfügen wird. Von Gerd Hanke

    [7399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 004

    Handel

    Edeka stärkt eigene Marktposition

    Unternehmen profitiert von Übernahme der Spar - Ausbau der Discountschiene - Europäische Einkaufsallianz

    Frankfurt, 28. April. Neue Beschaffungs-Perspektiven und eine Stärkung der Marktposition verspricht sich die Edeka-Gruppe von der diese Woche vereinbarten Übernahme der Spar und des Discounters Netto. Außerdem schließt die Edeka eine Einkaufskooperation m

    [4809 Zeichen] Tooltip
    Auf allen Feldern aktiv – Die Einzelhandels-Vertriebslinien der neuen Edeka
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 048

    Journal Billigkonzepte

    Die gewiefte Schottenmasche

    Der ostdeutsche Discounter Mäc-Geiz wächst rasant. Waren es vor fünf Jahren noch 17 Filialen, wird am 1. März bereits der hundertste Markt im sächsischen Crimmitschau eröffnet. Ein Erfolgsmerkmal: die Konzentration auf sechs feste Preisgruppen. Von Daniela Rück

    [6211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Ungebremster Run auf die Flächen

    Geht Prestige vor Profit? Mit unverminderter Geschwindigkeit rast der Expansionszug der internationalen Handelskonzerne durch die Reformstaaten Mitteleuropas. Neben Ungarn und Polen ist Tschechien exemplarisch für die Wettbewerbs-Exzesse, die der internationale Handel in jüngster Zeit zu erleiden bereit ist. Von Peter J. Vonhoff

    [14533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 010

    Handel

    Cadi sorgt für Unruhe

    "Innovative Finanzierung" durch US-Muttergesellschaft

    rol. Frankfurt, 4. Juni. Nach dem Untergang der Kathreiner AG sorgt auch deren Nachlaß für Aufregung. Das einzige vollständig erhaltene Vermächtnis, der Nonfood-Discounter Cadi, stößt wegen seiner Gesellschafterstruktur und seines Einkaufsgebarens bei Lie

    [5313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 048

    Die Manager

    "Märkte sind nie auf Dauer verteilt"

    Hans Reischl, Vorstandsvorsitzender, zur ausländischen Expansionspolitik der Rewe-Handelsgruppe

    Die Rewe-Gruppe, noch vor viereinhalb Jahren ein rein deutsches Unternehmen, ist inzwischen in sieben europäischen Märkten aktiv. Seit der Übernahme des österreichischen Marktführers Billa realisiert das Unternehmen rund 13 Prozent seines Einzelhandelserl

    [24764 Zeichen] € 5,75