Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 004

Handel

Aldi Nord macht regionale Angebote

Frankfurt. Aldi Nord bietet seinen Kunden in ausgewählten Filialen zusätzlich zum Standardsortiment einige regionale Food-Produkte an, die in den jeweiligen Märkten auf Zusatzplakaten beworben werden. Im Vertriebsgebiet der Regionalgesellschaften Salzgit

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 018

Frischware

Aldi bringt Gemüse für die Mikrowelle

Frankfurt. Aldi Nord testet offenbar unter der Eigenmarke Trader Joe's gewaschene, verzehrfertige Gemüsemischungen, die der Verbraucher sowohl in der Pfanne oder im Wok als auch im Beutel direkt in der Mikrowelle zubereiten kann. Die Gemüsemischungen wer

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 039

Marketing

Aldi testet regional grüne WPR-Linie

Frankfurt. Zumindest im Raum Nürnberg testet Aldi Süd im Sortiment derzeit eine neue Range von Öko-Reinigern. Das unter dem Namen "Grüne Linie" angebotene Produktquartett umfasst ein von Reckitt-Benckiser, Ladenburg, hergestelltes Vollwaschmittel-Konzent

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 004

Handel

Discount-Premium dreht langsam

Aktionen zu Ostern - Viel Ware steht noch in den Regalen

Frankfurt. Sie sollen einen Hauch von Luxus in den Discount bringen. Alle Discounter beschäftigen sich intensiv mit Premium-Eigenmarken. Die Artikel liefern zwar nach wie vor keine hohen Drehzahlen. Im Aktionsgeschäft vor Weihnachten und Ostern sind sie

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

Marketing

Aldi organisiert das perfekte Dinner

Mülheimer Discounter animiert Verbraucher zum Kochwettstreit - Kunden als bereitwillige Sortimentsbotschafter

Frankfurt. Aldi Süd ist unter die Kochratgeber gegangen. Unter dem Namen "Genießen mit Aldi - Der große Kochwettbewerb" ruft der Mülheimer Discounter in der Region Franken/Oberpfalz Kunden zum Mitmachen auf. Mediale Schützenhilfe leisten kostenlose Woche

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 045

Marketing

Storck bietet Aldi Paroli

Bonbontraditionsmarke kehrt in die Regale zurück

Frankfurt. Der Mülheimer Discounter Aldi Süd und der Süßwarenhersteller Storck beleben die Traditionsmarke Paroli wieder. Die Hustenbonbons mit flüssiger Füllung waren in den Achtzigern ein stark beworbenes Produkt. Unter anderem trat auch Schauspieler G

[1793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 008

Handel

Lidl peppt Filialen auf

Eigenmarken herausgestellt - Neue Beleuchtungssysteme

Frankfurt. Der Discounter Lidl startet mit einem modernen Ladenkonzept, das in Deutschland derzeit sukzessive umgesetzt wird. Wer dieser Tage einen Lidl-Markt in Friedrichshafen oder in der Nähe von Dillingen betritt, dem bietet sich ein ungewohntes Bild

[1997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 054

Schwerpunkt Handelsmarken

Frische und Top-Qualität stehen im Fokus

Marktbeobachtung: Ein Rundgang durch Discount und Vollsortimentshandel - Handelsmarken forcieren Innovationskurs - Keine Scheu vor dem Premium-Segment

Frankfurt. Innovationen, überraschende Produkte aber auch einige Flops, die schnell wieder aus den Regalen genommen wurden, prägten die Entwicklung der Eigenmarkenszene seit Veröffentlichung des vergangenen LZ-Themenschwerpunkts vor einem Jahr. Unter den

[11153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 028

Frischware

Lidl setzt auf Manufaktur

Käsesortiment in Prepacking-Optik - Hochland liefert

Frankfurt. Im Discount wird erneut Käse in Prepacking-Optik getestet. Lidl startet die "Käse-Manufaktur". Unter diesem Titel bietet Lidl jetzt vier Käsesorten (Provolone, Rauchkäse, Tilsiter und "Irish mild") im Sortimentskarton an. Die Aufmachung entspr

[981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 009

Handel

Lidl mit frischem Wurstsortiment

Frankfurt, 25. Oktober. Lidl will sein Frische-Image durch ein neues Wurstsortiment weiter aufpeppen. Unter der Marke "Metzgerfrisch" bieten die Neckarsulmer jetzt eine neue Sortimentslinie an, die als "Spitzenqualität - traditionell vom Stück" ausgewies

[1065 Zeichen] € 5,75

 
weiter