Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 031

    Journal

    Lidl-Kreisel

    Der Discounter Lidl, für seine aggressive Expansion bekannt, setzt im Umgang mit Städten und Gemeinden verstärkt auf Kommunikation statt Konfrontation. Die Sanierung alter Bauten und die Unterstützung von Kindergärten hilft dabei, sich gute Standorte zu sichern. Eine Domäne örtlicher Händler wankt. Von Dirk Dietz

    [6147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 010

    Handel

    Denner stapelt bei Preisen tiefer

    Markenartikel deutlich günstiger - Reaktion auf Rewe

    Frankfurt, 3. Juni. Mit einem weiteren Feldzug rückt der Discounter Denner in der "Hochpreisinsel Schweiz" vor: Ín dieser Woche stutzte Denner die Preise von rund 100 Produkten um durchschnittlich 8,3 Prozent. Ob Eduscho Kaffee, Kinder Riegel, Odol Mund

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 003

    Seite 3

    Watsche für Discounter

    Stiftung Warentest bewertet Aktionsware kritisch

    Frankfurt, 27. November. Den Volksglauben, dass die Schnäppchen von Aldi, Lidl und Plus locker mit der Markenkonkurrenz mithalten können, hat nunmehr die Berliner Stiftung Warentest erschüttert. Schlangestehen lohnt sich nicht, lautet ihr Fazit nach einem

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 006

    Handel

    Discounter lassen sich nicht lumpen

    Frankfurt, 16. Oktober. Die Discounter, die sonst an den Geiz oder die Sparsamkeit ihrer Kundschaft appellieren, lassen sich ihrerseits nicht lumpen, wenigstens nicht bei den Werbeausgaben. Um knapp 33 Prozent oder 120 Mio. Euro haben die größten Lebensmi

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 052

    Service Marketing

    Discounter kleiden Deutsche ein

    GfK/TW-Kundenmonitor: Vor allem Frauen langen spontan zu

    Frankfurt, 2. Mai. In puncto Mode hat ein Großteil der Deutschen keine Scheu, sich bei Discountern wie Aldi, Plus, Penny und Lidl oder auch bei Tengelmann einzukleiden. Laut einer repräsentativen Befragung der GfK im Auftrag der dfv-Fachzeitschrift "Texti

    [1964 Zeichen] € 5,75