Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 014

    Industrie

    Discounter pushen Direktsaft-Absatz

    Mit Aldi-Einstieg wird sich 2002 das Absatzvolumen verdoppeln - Paradise überrundet Tropicana / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 18. April. Kühlpflichtige Direktsäfte gewinnen in Deutschland auf breiter Front. Motoren der Entwicklung sind wieder einmal die Discounter. Nach dem Einstieg von Aldi Süd Anfang des Jahres sollen nun auch Penny und Norma ernsthaft über die List

    [5206 Zeichen] Tooltip
    Sprunghafter Absatzzuwachs - Schrittmacher bleibt bei kühlpflichtigen Säften FSP (in 1000 Liter, KW 1 bis 35 2000/2001, ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 009

    Handel

    Aldi schrecken Verluste von Lidl und Plus nicht

    Einstieg in Spanien steht bevor - Übernahme-Offerten von deutschen Discountern abgewiesen - Einheimischer Wettbewerber gibt auf

    Frankfurt, 12. April. Aldi Nord wird noch in diesem Jahr auf der iberischen Halbinsel seine erste Filiale eröffnen. Wie Unternehmenskenner berichten, hat Aldi bereits ein Expansionsbüro in Barcelona eingerichtet. Aldi trifft auf die starke Dia-Gruppe und

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 012

    Handel

    Lidl Discount entdeckt die Märkte Osteuropas

    Nachholbedarf in Tschechien, Ungarn und Polen - Abwesenheit Aldis verbessert Chancen - Vorreiter Kaufland

    Frankfurt, 21. September. Lidl Discount startet zur großen Aufholjagd in Osteuropa. Lange haben die Neckarsulmer der deutschen Discountkonkurrenz wie Plus, Norma oder Penny den Vortritt gelassen. Nun schaltet sich Lidl mit einiger Verspätung in einen Mark

    [4469 Zeichen] Tooltip
    Lidl will auch in Osteuropa an die Spitze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 004

    Handel

    Lidl bastelt am Internet-Auftritt

    mbr/vos. Frankfurt, 11. Mai. Der Neckarsulmer Discounter Lidl plant die Erweiterung seines Internet-Auftritts. Insider wollen wissen, dass der Neckarsulmer Discounter, analog zu Aldi, schon bald seine beiden wöchentlichen Aktionen auf seiner Homepage verö

    [1209 Zeichen] € 5,75