Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 001

Handel

Penny testet Hard-Discount

gh. Frankfurt, 7. Oktober. Die Rewe schweigt über die Neuausrichtung ihres Discounters Penny (Umsatz 9,77 Mrd. DM), doch die ersten umgestellten Märkte zeigen, wohin die Reise gehen könnte. Am auffälligsten ist die Verringerung der Artikelzahl um 600 bis

[411 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 001

Handel

Aldi wartet noch ab

Preiskampf geht weiter - Rewe-Ergebnisse unter Druck

gh./mbr. Frankfurt, 5. August. Hoch Tania ist abgezogen, doch im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel geht's weiter heiß her. Während die leidende Eurospar eine breitangelegte Preisoffensive ankündigt, will Aldi der Konkurrenz nur noch eine kurze Schonfris

[1164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 001

Handel

Offensive mit Dauerpreisen

Lidl reagiert auf Aldi und Spar - Preisruck bei Minimal - Sinkt Preisniveau?

gh. Frankfurt, 11. Februar. Eine Woche nach der Aldi-Preisoffensive bei Süßwaren kontert Lidl mit neuen Tiefpreisen. Der Zweikampf der Discounter wird gleichzeitig von anderer Seite angeheizt. Wie Spar mit der radikalen Preissenkung der 1000 meistgefragte

[3412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 004

Handel

Netto/Schels mit 600. Filiale

gh. Frankfurt, 5. November. Ein unvermindert hohes Expansionstempo schlägt der Netto Marken-Discount an. Die Spar Handels AG, die ihren Anteil an dem Discounter zum Jahreswechsel von 72 auf 100 Prozent erhöhen will, meldet die 600. Filialeröffnung in Rege

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 006

Handel

Führungswechsel bei Tip

Limberg steigt aus - Wiegandt tritt Coaching-Aufgaben ab

rol./gh. Frankfurt, 29. Oktober. Der Metro-Discounter Tip steht unter neuer Führung. Spartenchef Limberg und Coach Wiegandt haben ihre Aufgaben abgetreten. Angesichts dieser Personalwechsel erwarten Beobachter für Tip eine eher defensive Zukunftsstrategie

[3328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 001

Handel

Wechsel an der Tip-Spitze

rol. Frankfurt, 29. Oktober. Der Metro-Discounter Tip steht unter neuer Führung. Tip-Chef Udo Limberg schied vor wenigen Tagen aus der Geschäftsführung aus. Zuvor hatte Metro-Vorstandssprecher Klaus Wiegandt seine Coaching-Aufgabe für Tip und Extra an Ein

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 001

Handel

Tip steht auf dem Prüfstand

Metro entscheidet über Verkauf oder strategischen Neuaufbau ihres Discountbereichs

rol./gh./p.s. Frankfurt, 18. Juni. Die Metro stellt ihre Discountschiene Tip auf den Prüfstand. In zwei Wochen wollen die Kölner darüber entscheiden, ob Tip im Portfolio verbleibt oder nicht. Wie die LZ aus Lieferantenkreisen erfuhr, fand am Dienstag di

[2406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 006

Handel

"Nicht wie Bananen verramschen"

Harter Preiskonter von Media Saturn auf jüngste Aldi-Computeraktion

mv/gh. Frankfurt, 14. Mai. Im deutschen Computerhandel geht's mal wieder rund. Die Metro-Tochter Media-Markt, Europas größter Multimedia-Händler, unterbietet die jüngste Aldi-Aktion für einen 266 Hertz Computer mit Pentium II-Technologie um mehrere hunder

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 006

Handel

Bald 3000 Discounter

Unternehmensgruppe Lidl & Schwarz weiter expansiv

gh. Frankfurt, 25. September. Die Unternehmensgruppe Lidl & Schwarz will ihren Umsatz in diesem Jahr um etwa 9 Prozent auf 24,5 Mrd. DM steigern. Die Discounter sollen an dem Wachstum kräftig mitwirken. Im nächsten Jahr wollen die Neckarsulmer europaweit

[4152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 001

Handel

Lidl-Discounter vor 3000er Marke

gh. Frankfurt, 25. September. Die Unternehmensgruppe Lidl & Schwarz, in den neuen Bundesländern eigener Analyse zufolge "Marktführer mit weitem Abstand", will in diesem Jahr beim Umsatz um etwa 9 Prozent auf 24,5 Mrd. DM zulegen. Die Lidl-Discounter werde

[413 Zeichen] € 5,75

 
weiter