Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 010

Handel

Billi Discount mit ehrgeizigen Plänen

jp. Frankfurt, 8. Januar. Die Discount-Tochter Billi des zur Coop Schweiz gehörenden Konsum-Verein-Zürich (KVZ) schlägt weiter ein hohes Expansionstempo an. Nach einem Umsatzwachstum von 30,1 Prozent in 1996 legten die unter Billi Top-Discount firmierende

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 001

Handel

AVA stoppt den "Mega-Discount"

jp. Frankfurt, 17. Juli. Der Versuch der Bielefelder AVA AG, mit "Mega- Discount" einen neuen Vertriebstyp in Deutschland zu etablieren, ist gescheitert. Der vor neun Monaten gestartete Pilotmarkt in Ingolstadt macht in zwei Wochen dicht, neue "Großfläche

[420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 004

Handel

"Mega-Discount" streicht die Segel

jp. Frankfurt, 17. Juli. Gemunkelt wurde darüber schon länger, nun ist es amtlich: Die AVA bricht ihren Versuch ab, mit "Mega Discount" einen neuen Vertriebstyp in Deutschland zu etablieren. Gerade einmal neun Monate nach dem Start schließt das Pilotobjek

[953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 001

Handel

Edeka Südwest setzt auf Discount

jp. Frankfurt, 10. Juli. Die Edeka Südwest, Heddesheim, will in das Discount-Geschäft einsteigen. "Möglichst bald", so Geschäftsführer Karl Straub, sollen 40 bis 50 Standorte eröffnet werden. Kopieren werden die Heddesheimer dabei das "Treff"-Konzept der

[406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 006

Handel

Frischer Wind bei Edeka Nord

Großhandlung Neumünster entdeckt Discount - C+C-Märkte geplant

jp. Frankfurt, 3. April. Die Edeka Großhandlung Nord, Neumünster, steigt ins Discount-Geschäft ein. Drei NP 2000-Märkte sind bereits am Netz und "positiv angelaufen", so Vorstandssprecher Rolf Brandt in einem Gespräch mit der LZ. Nachdem die Edeka lange

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 006

Handel

Werberger forciert Treff

Edeka Offenburg baut Discountschiene in Frankreich aus

jp. Frankfurt, 5. Dezember. Trotz ungünstiger politischer Rahmenbedingungen wird die Edeka Baden-Württemberg ihre Expansion in Frankreich fortsetzen. Bis Ende nächsten Jahres, so Geschäftsführer Bartholomäus Werberger, wollen die Genossen mit mindestens 2

[2572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

Handel

Das Verfolgerfeld müht sich redlich

Edeka-Verbundgruppen entdecken Discount - Netto und Tip wollen kräftig expandieren

jp/mv. Frankfurt, 28. November. Die geplante Umstellung von Tengelmanns Plus auf den Vertriebstyp Nahversorgermarkt bringt Bewegung in den Discount- Sektor: Allen voran Metro und die Spar verkünden ehrgeizige Expansionspläne und selbst die Edeka - bislang

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 006

Handel

Minden forciert Discount-Schiene

300 NP-Märkte bis Ende 1998 - Umsatz derzeit bei 745 Mio. DM

jp. Frankfurt, 7. November. Die Edeka Minden-Hannover will bei der Multiplikation ihrer NP-Discounter einen Zahn zulegen und innerhalb der nächsten zwei Jahre rund 100 neue Märkte eröffnen. Bei der umsatzstärksten Edeka-Großhandlung gewinnt die Discount

[1934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 012

Handel

Discounter halten sich auf der Überholspur

M+M Eurodata legt Zahlen für 1995 vor - Supermärkte verlieren an Boden, SB-Warenhäuser legen zu

jp. Frankfurt, 24. Oktober. Der Siegeszug der Discounter ist ungebrochen. Wie die von M+M Eurodata jetzt für das Jahr 1995 veröffentlichten Zahlen belegen, haben Aldi & Co. der anhaltenden Konsumflaute zum Trotz ihren Umsatz erneut deutlich ausbauen könne

[1894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

Handel

Markant-Mitglieder werden "nah und frisch"

Pirmasenser Markant Südwest startet neues Supermarkt-Konzept - Joker soll expandieren

jp./ur. Frankfurt, 10. August. Unmittelbar nach der Einführung von "Joker"-Discount tritt der Markant-Verbund mit einer zweiten neuen Vertriebslinie an: "Markant nah und frisch" heißt ein Supermarkttyp, der noch in diesem Monat im Vertriebsgebiet der Pirm

[2451 Zeichen] € 5,75

 
weiter