Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 010

Handel

Lidl startet Werbekampagne in der Schweiz

Markteintritt steht unmittelbar bevor - " Suisse Garantie" für Schweizer Produkte

Frankfurt. Der Start von Lidl in der Schweiz steht unmittelbar bevor. "Freuen Sie sich auf den Frühling" heißt es auf den Plakaten, mit denen Lidl die Schweizer Kunden auf den Markteintritt des Discounters vorbereitet. In der vergangenen Woche gab Lidl

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 023

Journal

Lidls Metamorphose

Die Schwarz-Gruppe definiert ihr Discount-Format neu. Das überarbeitete Ladenlayout schafft mehr Orientierung und bietet eine Bühne für den Schaulauf der Hausmarken. Heidrun Krost

Im Amphibienteich dauert es Wochen bis aus einer Kaulquappe ein Jungfrosch heranwächst. Geologisch währt es gar Jahrtausende, bis aus hartem Sediment edler Marmor entsteht. Lidls Wandlung vom Karton-rein-raus-Spezialisten zur Block- und Themenpräsentatio

[5642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 008

Handel

Lidl peppt Filialen auf

Eigenmarken herausgestellt - Neue Beleuchtungssysteme

Frankfurt. Der Discounter Lidl startet mit einem modernen Ladenkonzept, das in Deutschland derzeit sukzessive umgesetzt wird. Wer dieser Tage einen Lidl-Markt in Friedrichshafen oder in der Nähe von Dillingen betritt, dem bietet sich ein ungewohntes Bild

[1997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Marken des Handels stoßen in Neuland vor

Eine kleine Produktschau bei führenden Discountern - Dachmarken bei Bio, Gesundheit, Wellness, Light und Convenience im Trend

Frankfurt, 19. April. Es tut sich was bei den Handelmarken. Vor allem die Sortimente der Discounter überraschen mit neuen, zum Teil innovativen Produkten. Manches wird derzeit noch regional getestet, manches ist bereits bundesweit im Regal präsent. Auch

[9970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 009

Handel

Bio boomt bei den Discountern

Diese Woche startet Penny mit neuer Bio-Eigenmarke - Zunächst 30 Artikel im Angebot

Frankfurt, 18. Januar. Als letzter der großen Discounter hat jetzt auch Penny eine eigene Bio-Marke etabliert. Unter der Eigenmarke "Naturgut" werden schon seit dieser Woche in einigen Filialen zunächst rund 30 Produkte angeboten. Ziel ist es, das Sortim

[3860 Zeichen] Tooltip
Bio im Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 008

Handel

Aldi-Süd geht in die Bio-Offensive

Sortiment deutlich ausgeweitet - Bio-Kaffee aus eigener Rösterei - Auch der Norden rüstet auf

Frankfurt, 30. November. Aldi Süd hat sein Bio-Sortiment massiv ausgeweitet. Der Discounter führt insgesamt mehr als 20 Produkte, die allerdings nicht in allen Regionen angeboten werden. Auch der Norden baut, wenn auch in kleinerem Umfang, seine Bio-Sort

[3170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 006

Handel

Lidl ordnet die Eigenmarken-Sortimente neu

Artikelgruppen werden überarbeitet - Eigenständige Marken für Sortimentsgruppen - Vorbild Aldi Süd und Plus

Frankfurt, 16. November. Lidl sortiert die Eigenmarkenartikel sukzessive zu neuen Markengruppen um. Der zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehörende Discounter versucht damit, so sehen es Lieferanten, mehr Übersicht in sein rund 400 Marken umfassendes Progr

[3720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 004

Handel

Prima Bio bei Aldi Nord

Frankfurt, 8. Juni. Aldi Nord hat in dieser Woche im Aktionsgeschäft erstmals rund 20 Bio-Produkte unter einer einheitlichen Dachmarke präsentiert. Unter "Prima Bio" hat der Discounter zahlreiche typische Bio-Produkte angeboten, die auch bei Wettbewerber

[1060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 004

Handel

Aldi-Sortiment dreht sich im Trend

Aldi Nord testet fettreduzierte Marken-Fleischwaren - Süd setzt verstärkt auf Bio - Hohe Experimentierfreudigkeit im Regal

Frankfurt, 18. Mai. In den Regalen der beiden Discount-Brüder Aldi Nord und Süd ist weiterhin viel Bewegung sichtbar. Mit leichter Kost und Bioprodukten reagiert Aldi auf die diverse Initiativen der Verfolger. Noch ist sie nicht in allen Regionen des Ald

[3863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 006

Handel

Lidl spielt die Bio-Karte

Eigenes Bio-Sortiment - Plus präsentiert Bio-Zertifizierung

Frankfurt, 20. April. Seit dieser Woche hat der Neckarsulmer Discounter zunächst in einigen Regionen ein vollständiges Bio-Sortiment in den Regalen. Mit der Marke Bioness will Lidl gesundheitsbewusste, junge Kunden ansprechen. Für das Unternehmen ist die

[2830 Zeichen] € 5,75

 
weiter