Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 006

    Handel

    Lidl startet mit Naturkosmetik

    Frankfurt, 13. Juli. Nach der Tengelmann-Tochter Plus versucht sich nun auch Discounter Lidl an Naturkosmetik-Produkten. Die Neckarsulmer testen in einigen Märkten. Dabei geht Lidl deutlich preisaggressiver vor als der Kontrahent aus Mülheim. Bereits ab

    [661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 006

    Handel

    Plus startet mit Naturkosmetik

    Neue Produktserie in Bio-Qualität unter der Marke Blütezeit

    Frankfurt, 9. März. Plus hat als erster deutscher Discounter Naturkosmetik-Produkte ins Sortiment aufgenommen. Unter der Dachmarke Blütezeit haben die Mülheimer insgesamt 14 neue Produkte eingelistet, die exklusiv bei Plus verkauft werden. In den Variati

    [989 Zeichen] € 5,75