Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 054

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Frische und Top-Qualität stehen im Fokus

    Marktbeobachtung: Ein Rundgang durch Discount und Vollsortimentshandel - Handelsmarken forcieren Innovationskurs - Keine Scheu vor dem Premium-Segment

    Frankfurt. Innovationen, überraschende Produkte aber auch einige Flops, die schnell wieder aus den Regalen genommen wurden, prägten die Entwicklung der Eigenmarkenszene seit Veröffentlichung des vergangenen LZ-Themenschwerpunkts vor einem Jahr. Unter den

    [11153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Marken des Handels stoßen in Neuland vor

    Eine kleine Produktschau bei führenden Discountern - Dachmarken bei Bio, Gesundheit, Wellness, Light und Convenience im Trend

    Frankfurt, 19. April. Es tut sich was bei den Handelmarken. Vor allem die Sortimente der Discounter überraschen mit neuen, zum Teil innovativen Produkten. Manches wird derzeit noch regional getestet, manches ist bereits bundesweit im Regal präsent. Auch

    [9970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 009

    Handel

    Müller spielt mit Leo Lausemaus

    Frankfurt, 24. August. Ein bisher einmaliges Co-Branding leistet sich die Molkerei Müller mit der Kinder-Dachmarke Leo Lausemaus von Aldi Süd. Es handelt sich um einen Joghurt mit Knusper-Crisps, wie er von Müller erfunden wurde, hier aber in der fettarm

    [876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 009

    Handel

    Lidl präsentiert Käpt'n Piratino

    Frankfurt, 11. Mai. Der Discounter Lidl hat nun auch eine speziell für Kinder entwickelte Eigenmarke, unter der fettreduzierte Wurst- und Käseprodukte für eine kindgerechte Ernährung vermarktet werden. Piratinos heißt die neue Marke, die bereits seit dem

    [1527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 062

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Aldi Süd baut "Be light"aus

    Frankfurt, 27. April. Aldi Süd ergänzt seine sortimentsübergreifenden Dachmarken für Verbraucher, die auf gesundheitsbewusste Ernährung achten. 2005 mit Wurst- und Käseprodukten gestartet, wurde die Marke "Be light" nicht nur durch das Spannen des Marken

    [1228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 006

    Handel

    Aldi macht Marken fit für den Vollsortimenter

    Discounter als Test- und Erstmarkt für Marken-Innovationen - Appel, Katjes und Storck mit dabei

    Frankfurt, 2. März. Im Kampf um die Innovationsführerschaft mit den Vollsortimentern kann Discounter Aldi neue Punktsiege verbuchen. Einige Markenprodukte sind dort schon früher als im klassischen Handel gelistet. Am 10. April wird ein neues Produkt von

    [2809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Aldi baut unter der Marke Leo Lausemaus sein Angebot an Kinderprodukten - unter anderem Wurst, Eis, Molkereiprodukte und Fruchtgummis - aus. Kommen für Ihre Kinder Discounter-Produkte infrage? Alexander Schubert, CEO Enterprise IG, Hambur

    [2683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 009

    Handel

    Aldi setzt auf Leo Lausemaus

    Frankfurt, 27. Oktober. Aldi baut unter der Marke Leo Lausemaus eine Produktrange für Kinder auf, die auch in Großbritannien, Dänemark und zum Teil auch in Österreich vertrieben werden soll. Im Frühjahr hatte der Discounter die Marke gelauncht und in ein

    [1040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi reduziert das Fett

    Wurstprodukte für Kinder - Beitrag gegen Übergewicht

    Frankfurt, 17. Februar. Seit Donnerstag dieser Woche sind in mehreren Regionen von Aldi Süd fettreduzierte Wurstwaren für Kinder neu im Kühlregal. In einer "Kinderkiste" liefert Fleischwarenhersteller Böklunder sechs Produkte unter der Marke Leo Lausemaus

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 006

    Handel

    Aldi startet neues Wurstsortiment

    Fettreduzierte Artikel speziell für Kinder - Test für andere Bereiche? - Zeitgleich mit Gutfried

    Frankfurt, 17. Februar. Aldi Süd führt seit dem gestrigen Donnerstag in ausgewählten Regionen ein speziell auf Kinder fokussiertes Wurstwaren-Sortiment. Eine Reaktion auf die Diskussion um fettleibige Kinder. Der Discounter Aldi Süd betritt in einigen R

    [3268 Zeichen] € 5,75