Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 010

Handel

Hardliner wollen keinen Öko-Lidl

Verkauf von Basic-Aktien an Schwarz-Gruppe gestoppt - Geldnot bei Basic bleibt bestehen

Frankfurt, 6. September. Die Bio-Branche feiert ihren Sieg gegen die Schwarz-Gruppe: Protestaktionen und Lieferboykotts hätten den mehrheitlichen Einstieg beim Öko-Supermarkt Basic verhindert, jubeln die Naturkostler. Basic hat den Verkauf von Aktien an

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 001

Seite 1

Schwarz führt Teamkultur ein

Gruppenweites Projekt Führungskultur aufgelegt - Expansion ungebremst - Schweiz 2008/09

Frankfurt, 5. Juli. Die Schwarz-Gruppe setzt die nationale und internationale Expansion beider Vertriebsschienen mit ungebrochener Dynamik fort. Um die Managementkompetenzen weiter zu entwickeln, wird unternehmensweit an einem Kulturwandel gearbeitet. Na

[3500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 014

Industrie

Künzer weiter MEG-Teilhaber

Frankfurt, 19. April. Die verbreitete Meldung, die Schwarz-Gruppe habe für seinen Discounter Lidl die restlichen Anteile der Mitteldeutschen Erfrischungsgetränke GmbH & Co. (MEG) erworben, dementiert Gesellschafter Dr. Christian Künzer. Wie er sagt, hält

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 010

Handel

Lidl prüft Einstieg in den US-Markt

Frankfurt, 8. März. Die Neckarsulmer Unternehmensgruppe Schwarz, zu der der Discounter Lidl gehört, erwägt mittelfristig eine Expansion in die USA. "Wir sind der Meinung, dass die USA ein guter Markt für uns sind", sagte Unternehmenschef Klaus Gehrig der

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 026

IT und Logistik

Schwarz-Gruppe plant E-Commerce

Dritte Vertriebssparte Internet kommt bald - Experimente auf Dauerschnäppchen.de - Tengelmann baut Lieferservice aus

Frankfurt, 8. März. Die Schwarz-Gruppe plant in Kürze die Eröffnung einer Online-Shopping-Plattform. Diese soll unabhängig von den stationären Vertriebslinien als eigenständige Sparte geführt werden. Bereits jetzt experimentiert Lidl mit dem Absatz von N

[5135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

Seite 1

Schwarz-Gruppe denkt um

Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

[3989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 004

Handel

Lidl steht unter strenger Beobachtung

Wettbewerber wollen mit Lidl nicht in einen Topf geworfen werden - Gehrig muss Worten Taten folgen lassen

Frankfurt, 16. Dezember. Die angesichts von massiven Verdi-Attacken gewählte Vorwärtsstrategie der Schwarz-Gruppe hat in der Branche unterschiedliche Reaktionen ausgelöst. Der von Lidl-Chef Klaus Gehrig erweckte Eindruck, in vielen Handelsunternehmen gehe

[3837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 004

Handel

Schwarz will Aldi bald überholen

Frankfurt, 9. Dezember. Die Schwarz-Gruppe, Neckarsulm, zu der die Kaufland SB-Warenhäuser ebenso gehören wie die Lidl-Discounter, will ihr hohes Expansionstempo beibehalten. 2005 feiert das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Klaus Gehrig, der bei Sch

[1474 Zeichen] Tooltip
Sprungwachstum Umsatz Schwarz-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Lidl ist sein Medienecho nicht mehr Schnuppe

Kommunikationsagentur Engel & Zimmermann übernimmt "passive, präventive Medienarbeit"

Frankfurt, 14. Oktober. Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Die Neckarsulmer Schwarz-Gruppe, bislang neben Konkurrent Aldi als Geheimniskrämer par Excellence bekannt, hat die Kommunikationsagentur Engel&Zimmermann mit der Organisation "passiver Medienak

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 001

Seite 1

Schwarz drückt aufs Tempo

35 Mrd. Euro Umsatz für 2004 angepeilt - Ausland wird zur wesentlichen Stütze des Geschäfts

Frankfurt, 22. Juli. Die Schwarz-Gruppe legt bei ihrer Expansion nach wie vor ein atemberaubendes Tempo vor. Auch wenn die Marktforscher sich derzeit uneins sind über das Wachstum von Lidl in Deutschland, macht die gesamte Gruppe glänzende Geschäfte. Nach

[4046 Zeichen] € 5,75

 
weiter