Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 001

Seite 1

Unmut über Lidl-Preise

Ferrero-Produkte unter Einstand - Mehr Marken für Aldi-Süd

Frankfurt, 22. September. Noch ehe die ersten Ferrero-Produkte im Aldi-Regal liegen, herrscht in der Branche helle Aufregung. Zielscheibe der Kritik ist Lidl, der diese Woche Ferrero-Produkte unter Einstandspreis verkauft. Um noch vor dem Start von Ferre

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 001

Seite 1

Mars-Marken für Aldi

Masterfoods startet Lieferung - Ferrero kurz vor dem Abschluss

Frankfurt, 15. September. Masterfoods hat seit dieser Woche mit Aldi Süd einen neuen Kunden. Vorerst liefert das Unternehmen zwar die wenig prominenten Balisto-Riegel, doch größere Marken dürften bald folgen. Auch Ferrero steht kurz vor dem Abschluss mit

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 001

Seite 1

Hawesko mit Discount

Neues Wein-Discount-Konzept in Planung - Testmärkte ab 2006

Frankfurt, 8. September. Die Hawesko AG, Tornesch, plant für das kommende Jahr die testweise Eröffnung von drei Wein-Fachdiscountmärkten. Hawesko reagiert mit dem neuen Vertriebstyp, der unterhalb der eigenen Fachhandelsschiene Jacques Weindepot angesied

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 001

Seite 1

Startschuss für Netto

Edekas nationaler Discountstart weckt hohe Erwartungen

Frankfurt, 1. September. Noch hat die Edeka kein Konzept für eine nationale Discountstrategie vorgestellt. Vorrangig seien jetzt die Spar-Integration und die Organisation des europäischen Einkaufs über Alidis/Agenor, heißt es in Hamburg. Die Discount-Kon

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd legt mit Fleisch los

Tests in fünf Regionen - Breites Sortiment - Alternative Kühlmöbel auf dem Prüfstand

Frankfurt, 4. August. Aldi Süd führt seit Wochenbeginn Frischfleisch in einzelnen Filialen von fünf Regionen. "Knallerpreise" gibt es keine. Das 21 Artikel umfassende Sortiment wird in unterschiedlichen Kühlmöbeln präsentiert. "Wenn Aldi flächendeckend d

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi entdeckt junge Familien

Discounter testet Babynahrung in Bio-Qualität - Herausforderung für Lidl und die Drogeriemärkte

Frankfurt, 21. Juli. Discount-Marktführer Aldi will im lukrativen Geschäft mit Babykost mitmischen. Zurzeit laufen Tests in mehreren Nord- und Süd-Regionen, in denen Bio-Kindernahrung unter Eigenmarken angeboten wird. Der Vorstoß, mit dem Aldi jüngere Ku

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 001

Seite 1

Nonfood-Ware im Blick

Plus kooperiert mit TÜV Rheinland - Rückruf-Aktionen bei Aldi

Frankfurt, 7. Juli. Der Mülheimer Discounter Plus will eine Qualitätsoffensive für Nonfood-Waren starten und kündigt eine engere Kooperation mit dem TÜV Rheinland an. Rückrufaktionen hatte es bei Wettbewerbern allerdings zuletzt selbst mit TÜV-Siegel geg

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 001

Seite 1

Tomra & Co. bei Aldi auf dem Hof

Frankfurt, 30. Juni. Jetzt bricht auch Aldi Süd mit dem Automatenbann. Untypisch für das Discount-Gespann aus dem Ruhrgebiet macht sich in Sachen automatisierter Einweg-Rücknahme diesmal die Süd-Schwester zum Technik-Vorreiter. In zwei Filialen, in Kerpe

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 001

Seite 1

Fleisch stärkt Discount

Billigvermarkter wachsen zügig - Lidl als Markt-Motor

Frankfurt, 9. Juni. Das Frischfleisch-Geschäft der Discounter entwickelt sich dynamisch. Als Triebfeder wirkt Lidl Discount, der seinen Absatz von Rotfleisch in den letzten 24 Monaten glatt verdreifacht hat. Zügig erschließt sich der Discount die Fleisch

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 001

Seite 1

Lidl wächst zweistellig

GfK ermittelt 13,2 Prozent Zuwachs für das erste Tertial

Frankfurt, 25. Mai. Lidl verzeichnet laut Gfk im ersten Tertial dieses Jahres ein zweistelliges Wachstum. Demnach legten die Neckarsulmer bei Fast Moving Consumer Goods um 13,2 Prozent zu. Für Aldi ermitteln die Marktforscher einen Umsatzrückgang von 2,7

[1176 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter