Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 003

Seite 3

Discount verliert Interesse an Bio

Frankfurt. Die Zeiten, in denen die Billig-Anbieter ihr Sortiment großzügig mit Bio-Artikeln aufpeppten, scheinen erst einmal vorüber zu sein. Marktforscher stellen in diesem Jahr jedenfalls ein deutlich nachlassendes Interesse für Öko-Waren vor allem be

[880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 003

Seite 3

Expansion mit Augenmaß

Händler suchen weiter Standorte - Sorgfältige Planung

Frankfurt. Die Expansion der Discounter scheint trotz Krise ungebrochen. Trotzdem mehren sich die Signale, dass die Händler für die kommenden Jahre ihre Standortplanung etwas vorsichtiger angehen. Immobilienexperte André Langmann, CEO der GRR AG, beobac

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 003

Seite 3

Discounter kehren in die City zurück

Frankfurt. Discounter und Fachmarktbetreiber erschließen zunehmend City-Standorte. Vor allem der LEH folgt dem Trend zum innerstädtischen Wohnen und etabliert sich wieder als klassischer Nahversorger. Auf großes Interesse stoßen zentrale Stadtteillagen u

[599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 003

Seite 3

Discounter geben bei Werbung Vollgas

Frankfurt. Bislang elf Preisrunden im laufenden Jahr hinterlassen im Werbemarkt ihre Spuren, sehr zur Freude der nationalen und regionalen Tagespresse. Von Januar bis September gaben die Discounter laut Nielsen Media Research insgesamt 683,7 Mio. Euro fü

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 003

Seite 3

Die Discounter haben ihr Pulver zu früh verschossen"

Wolfgang Twardawa, GfK-Panel Services Frankfurt. Alle reden von Krise, doch der LEH hat im ersten Halbjahr 2009 erstaunlich gute Geschäfte gemacht. Der Absatz ist weitgehend stabil. Die GfK ermittelt für den gesamten Lebensmittelhandel sogar ein preisbe

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 003

Seite 3

Wenn der Preis für die Kunden wichtiger wird, werben wir auch stärker damit"

Frankfurt. Deutschlands Discounter haben laut Nielsen Media Research im 1. Halbjahr rund 110 Mio. Euro brutto mehr für Werbung in klassischen Medien ausgegeben. In der Krise wird so stark geworben wie seit Jahren nicht mehr. Vor allem Lidl und der Rewe-D

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 003

Seite 3

Discounter öffnen sich

Frankfurt, 22. Juni. Die Geheimniskrämerei war und ist mitunter immer noch ein fester Bestandteil des Systems. Über Jahrzehnte hüllten sich die Discounter in Schweigen. Kommunikation beschränkte sich lange auf sachliche Werbebotschaften wie "Aldi informi

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 003

Seite 3

Neuer Mut für Nonfood

Frankfurt, 1. Juni. Ob Flug- oder Bahntickets, Handy-Tarife oder ganze Häuser. Die Dienstleistungs- und Nonfood-Angebote der Discounter sorgen regelmäßig für hohe Aufmerksamkeitswerte. Doch die spektakulären Zuwächse bei Nonfood gehören längst der Vergan

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 003

Seite 3

Discounter bauen aus

Frankfurt, 20. April. "Der Discounter wird nicht zum Vollsortimenter, gleichwohl aber zum Vollversorger." So beschreibt Plus-Einkaufschef Alfred Glander die Entwicklung der Sparte. Seit langem feilen die deutschen Discounter an ihrem Sortiment. Dabei geh

[1021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 003

Seite 3

Kampf um die besten Plätze

Frankfurt, 30. März. Die Discounter sehen noch lange kein Ende des Wachstums. Insider trauen Aldi in Deutschland in den nächsten Jahren ein zusätzliches Umsatzvolumen von fünf bis 10 Mrd. Euro zu. Auch Plus, der hierzulande 7 Mrd. erlöst, hat intern läng

[1024 Zeichen] € 5,75

 
weiter