Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 060

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Discounter bauen ihr Geschäft aus

    Frankfurt, 27. April. Die hiesigen Discounter bauen ihre Marktmacht im LEH weiter aus: Laut ACNielsen wuchs der Marktanteil von Aldi, Lidl & Co. von 34 auf 35,4 Prozent - die damit erstmalig zu den Verbrauchermärkten aufgeschlossen haben. In Supermärkten

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Wachstum vor allem über den Discount-Boom

    Entwicklung der Handelsmarken im Jahr 2002 nach ACNielsen - Junge Menschen und Senioren greifen am häufigsten zu

    Frankfurt, 16. April. Der Hang der Konsumenten zum Discounter ist ungebrochen. Mehr und vielfältigere Promotions für Markenartikel lautete eine Antwort im klassischen Lebensmittel-Einzelhandel. Eine Besserung der gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen l

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Handelsmarken in Deutschland - Umsatz nach Warengruppen in Mio. Euro
    € 5,75