Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Handel Die Discounter runden zur Euro-Einführung ihre Preise ab / Kaufhausketten starten Preisaktionen / Massive Werbekampagnen

    Euro liefert Munition für neue Preiskämpfe

    Die Euro-Umstellung nutzt der Handel zur Preisoffensive und jagt dabei wieder einmal Aldi hinterher.

    Frankfurt / Der Handel ist in Aufruhr. Erst schockt der Lebensmitteldiscounter Aldi den Wettbewerb mit einer spektakulären Preisaktion und einer für Aldi massiven Werbekampagne, dann zündet die Düsseldorfer Bekleidungskette C&A mit einer Rabattkampagne ei

    [5177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Löwe bittet zur Elefantenhochzeit

    Kooperation der Messe Frankfurt mit dem ,,Aldi der Werbebranche'' soll Marketingumsatz auf 500 Millionen Mark schrauben

    FRANKFURT Der wachsende Kosten- und Innovationsdruck durch die Globalisierung der Märkte und die Einführung des Euro veranlassen mehr und mehr Unternehmen zu strategischen Allianzen. Spektakuläres Beispiel dafür ist die Kooperation zwischen der Messe Fra

    [4468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Pharmagrosso leistet Apotheken Schützenhilfe

    Discounter wollen Sortiment um Arzneimittel erweitern/Gehe-Pharma mit Anzeigenkampagne

    STUTTGART Schützenhilfe hat jetzt der Pharmagroßhändler Gehe seinen Kunden gegeben. Nachdem die Pläne von Discounter Aldi, freiverkäufliche Arzneimittel in ihr Sortiment aufzunehmen, durch die Presse gegangen sind, sollen die Verbraucher getreu dem Motto

    [2032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Preis bei Discountern ist heiß

    Frankfurt Eine aktuelle Gemeinschaftsstudie von A. C. Nielsen, Lebensmittel-Zeitung und M+M Eurodata kommt zu dem Ergebnis, daß der Preis wichtigster Imagefaktor für Discount-Unternehmen bleibt. Über die Stärken und Schwächen der sieben größten Discountun

    [732 Zeichen] € 5,75