Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Süd führt Backautomaten ein

    Grundsatzentscheidung gefallen - Hohe Investitionen

    Frankfurt. Aldi Süd will nach LZ-Informationen in nahezu allen seiner rund 1740 Filialen Backautomaten einführen. Das Investitionsvolumen wird auf bis zu 200 Mio. Euro geschätzt. Das Modell, das Aldi einsetzen will, ist bereits in einem Mülheimer Stando

    [1202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 004

    Handel

    Plus erneuert das Filialnetz in Europa

    Neues Konzept verspricht bessere Orientierung - Höherwertige Präsentation - 150 Mio.-Euro-Investition in fünf Jahren

    Frankfurt, 27. Juli. Plus stellt sein Filialnetz in ganz Europa auf ein neues Marktkonzept um. 150 Mio. Euro investieren die Mülheimer in das Vorhaben, das den Kunden eine angenehmere Einkaufsatmosphäre und bessere Orientierung bieten soll. Die Umstellun

    [4309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 024

    Frischware

    Backdiscounter auf dem Vormarsch

    Frankfurt, 13. Januar. Der Backdiscounter Backwerk ist im Geschäftsjahr 2004 stark gewachsen. Wie das Unternehmen in Essen bekannt gab, hat sich die Anzahl der Verkaufsstellen von 15 auf 44 nahezu verdreifacht. Der Außenumsatz aller Backwerke sei von 4,8

    [1263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 016

    Rückblick Frischware

    Bake-off-Produkte gewinnen im Handel an Boden

    Brot und Backwaren werden häufiger unverpackt gekauft - Hersteller investieren - Aldi testet

    Frankfurt, 29. Dezember. Beim Verkauf von Brot und Brötchen sind im Jahr 2004 die Bäcker die Verlierer. Die Verbraucher suchen günstige Alternativen im Lebensmittelhandel. Aldi testet in zwei Filialen das Angebot von frischen, unverpackten Backwaren. Da

    [2372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 022

    Frischware

    Discount-Brötchen kommen gut an

    Umfrage zeigt hohe Kaufbereitschaft für frisch gebackene Ware - Nur wenige "Totalverweigerer" - Qualität muss stimmen

    Frankfurt, 15. April. Das Angebot frisch im Laden gebackener Backwaren bei Discountern findet bei den Konsumenten großes Interesse. Das belegt eine Umfrage der Dialego AG in Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung mit 1000 Verbrauchern in diesem Monat.

    [3061 Zeichen] Tooltip
    Qualität hat Vorrang - Welche Voraussetzungen wären für Sie wichtig, wenn Sie Brötchen einkaufen, die im Discounter frisch gebacken werden?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 010

    Frischware

    Großbäcker stehen zum SB-Regal

    Frankfurt, 30. Dezember. "Die gute Laune des Verbrauchers wird auch in 2004 auf sich warten lassen. Für ein unbeschwertes Konsumklima fehlen auch im nächsten Jahr eindeutig die positiven Signale und Kaufimpulse", sagt Hans-Jochen Holthausen, geschäftsführ

    [1410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 006

    Handel

    Aldi-Süd verkauft in Wiesbaden frische Brötchen

    Test in der Flachstraße - Norma ebenfalls aktiv - Backautomaten erfordern noch zu viel Personal

    Frankfurt, 18. Dezember. Aldi-Süd testet in Wiesbaden den Einsatz von Backautomaten. In seiner Filiale an der Flachstraße verkauft der Discounter seit zwei Wochen frische Brötchen und Baguettes, die im Markt aufgebacken werden. Bedient werden die Backauto

    [2540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 004

    Handel

    Penny bäckt jetzt größere Brötchen

    Frankfurt, 31. Juli. Als erster Discounter hat die Rewe-Vertriebsschiene Penny-Markt ihr Sortiment um frisch gebackenes Brot erweitert. Bundesweit in allen 2200 Filialen bietet der viertgrößte deutsche Discounter (Nettoumsatz 5,22 Mrd. Euro) vier Sorten B

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 012

    Rückblick Frischware

    Bäckereien testen Discount-Konzept

    Frankfurt, 23. Dezember. In der Backwarenbranche sorgen immer mehr so genannte Discount-Bäckereien für Aufsehen. Spartanisch ausgestattet, bieten sie ein schmales Sortiment an Brot und Backwaren zu deutlich günstigeren Preisen als Bäckereien an. Allerding

    [612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen trifft Grundsatzentscheidung

    Petite im Aldi-Test - Einstweilige Verfügung von Wolf gegen neues Snack- Produkt

    ach. Hannover, 19. Januar. Die Unternehmesleitung von Bahlsen in Hannover hat sich jetzt grundsätzlich entschieden, in Absatzkanälen wie Aldi auch mit der Marke "Bahlsen" Präsenz zu zeigen. Zur Zeit werden dort die Süßwarenerzeugnisse der Marke "Petite" g

    [5573 Zeichen] € 5,75